Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Jens Liedtke schrieb:Nach eingehendem Test kann ich das derzeitige Sonderangebot beim MediaMarkt nur wärmstens empfehlen:
LG 5120.
Externer FW und USB Brenner, beherrscht alle (!) DVD-Formate (unter WIN auch DVD-RAM), fix und fertig im Gehäuse für 159 €. Software fehlt, aber Toast Titanium erkennt den einwandfrei und in Version 6.0.7 schreibt und liest das Ding auch DualLayer DVDs mit 8,5 GB Kapazität.
J
oneOeight schrieb:pioner a08/dvr108 oder nec nd-3500
Donovan schrieb:Benutze seit 4 Wochen intensiv den externen LaCie DVD+/-RW DoubleLayer 16x FireWire Brenner im Aluminiumgehäuse mit Toast 6 Titanium und bin sehr zufrieden. Die Erfahrungen von Alzheimer kann ich nicht bestätigen.
Das Erstellen von CD, CD-RW und DVD+ und DVD- hat ohne Fehler geklappt, das Leseverhalten ist ebenso sehr gut. Zum Brennen werden 8x DVD-Rohlinge von Platinum (DVD+R) und Benq (DVD-R) verwandt. Die Doublelayer Technik hab ich noch nicht ausprobiert, nach Testberichten vom November 2004 soll dies aber gut funktioniern, das Gerät wird sehr positiv bewertet.
Neben dem Innenleben NEC DVD_RW ND-3500AG und der Verarbeitung des Gehäuses ist die Ausstattung mit zwei FireWire-Anschlüssen erfreulich. Für mich optimal, so kann der Brenner eine externe Festplatte durchschleifen oder eben ohne Hub an zwei Macs angeschlossen sein.
Habe dieses Dingen jetzt auch beim Mediamarkt geholt - gerade erst - für 160,- Euro inkl. 20 8x Rohlingen. Wirkjlich flott das Teil, Design okay, FireWire und USB 2, alles drinne, aber die Verarbeitung ist nicht so der Bringer ... aber würde ich wieder kaufen das Teilchen. BTW. ist nicht für mich privat, sondern für die Firma zum BackUppen! Bin diese Tapes sattt ...Jens Liedtke schrieb:Nach eingehendem Test kann ich das derzeitige Sonderangebot beim MediaMarkt nur wärmstens empfehlen:
LG 5120.
Externer FW und USB Brenner, beherrscht alle (!) DVD-Formate (unter WIN auch DVD-RAM), fix und fertig im Gehäuse für 159 €. Software fehlt, aber Toast Titanium erkennt den einwandfrei und in Version 6.0.7 schreibt und liest das Ding auch DualLayer DVDs mit 8,5 GB Kapazität.
J
Schon mal PatchBurn versucht? Oder zum checken erstmal den SystemProfiler aufrufen und z.B. unter FireWire nachschauen ob das Teil überhaupt unterstütz wird. Dann PatchBurn testen. Viel Spaß!Bernd52 schrieb:Moin moin
ich arbeite auch mit dem LaCie Brenner (NG3500AG) und Toast 6 lite-alles prima-ausser: direkt aus iTunes kann ich nicht brennen. Fehler:iTunes findet keine Brennersoftware bzw keinen Brenner.
Weiss jemand warum?
gruss bernd