Kaufberatung Externer Datenträger für Datengrab - Welches Produkt?

Hi,
da hatte die HDD, sicher schon einen Fehler..
 
Hi,
da Liegt WD falsch, die Apple Adapter sind sicher kein Flaschenhals.
 
Hi,
da Liegt WD falsch, die Apple Adapter sind sicher kein Flaschenhals.

Adapter wären angeblich immer ein Flaschenhals und die direkte Verbindung zum USB-C besser. So der WD Support, also nicht meine Aussage. Ich dachte mit dem Apple Adapter gut aufgestellt zu sein :D

exFAT ist das Dateisystem für Windows und MacOS. Hat es Nachteile gegenüber den Apple Dateisystemen?
 
Im groben kann es schon stimmen. Adapter können einen Flaschenhals darstellen, müssen aber nicht. Adapter sind gerne mal verantwortlich für viele Probleme mit Peripherie, müssen aber nicht.
Die werden schon garantiert viele Probleme mit vielen schlechten Adaptern gehabt haben, daher die Meinung. Das heißt aber nicht, dass jeder so sein muss.
 
Zurück
Oben Unten