externe Grafikkarte

Hast du das mal versucht mit dem abwarten?
- starting Mac
- press and hold "ALT" key
- wait for boot chime and boot selection menu
- release "ALT" key
- wait for 5sec
- turn on the eGPU (already connected)
- select OSX
- boot
 
Hast du das mal versucht mit dem abwarten?
- starting Mac
- press and hold "ALT" key
- wait for boot chime and boot selection menu
- release "ALT" key
- wait for 5sec
- turn on the eGPU (already connected)
- select OSX
- boot

Das ist ein hervorragender Vorschlag denn da ich aktuell von einer externen SSD boote, die ich aus diversen Gründen genau so auswähle, beschreibt dies exakt meinen Bootvorgang ;O)
 
Oh macht das einen Unterschied ob ich von der internen HDD od. externen SSD boote?

Das wusste ich nicht sonst hätte ich es schon lange geschrieben :(
 
Es geht in erster Linie darum WANN die eGPU eingeschaltet sprich ins System integriert wird.
 
Das ist eigentlich egal.... nur sollte man diese Bootreihenfolge, wie von mir beschrieben einhalten, um Probleme vorzubeugen!
 
So sieht es aus.

Versuche es jetzt mit Yosemite u. schau ob es dann funktioniert!
 
Dann läuft bei dir irgendetwas nicht richtig...
Kannst du Bilder von deinem Hardware-Aufbau machen?
Hast du die Bootreihenfolge beachtet?
Hast du dann mit angeschlossener eGPU das Skript ausgeführt?

Was ist das aktuelle Problem? Wird die eGPU im Systembericht gelistet?
 
Ich bin kein Programmierer doch wenn Du eben hier inder Nähe wohnen würdest hätte ich gerne mal folgendes getestet:
1.Ob Deine eGPU an meinen Macs zum Laufen zu bekommen ist.
2.Ob meine eGPU (die an meinem nMP und auch am MBPr läuft) an Deinen Mac mini funktioniert.
 
So habe mir jetzt mit ihnen ausgemacht das ich eine neue bekomme u. es dann hoffentlich funktioniert!
 
Huhu,
Hat das mal jemand mit nem MBP 15 2011 probiert?
Würde das gerne mit einer GTX750 an einem 4K Monitor betreiben wenn ich im Büro bin und meinen alten MacPro in rennte schicken.

Hab aber etwas sorge dass das mit 3 verschiedenen GPUs im System von 3 Herstellern alles etwas wuschig macht :D
 
Nicht mit nem 2011'er aber mein Mid 2012 MBPr hatte ja auch nur TB1

P.S.:
Ich weiß natürlich nicht welche Apps Du nutzt und welche Daten damit be-/verarbeitet werden.
Auch nicht wie alt Dein cMP ist und um welches Modell mit welcher Ausstattung es sich dabei handelt ABER: meine alte Käsereibe ist eigentlich auch im Jahr 2016 noch so ziemlich allen Anforderungen gewachsen (vom Zocken in 4K/UHD in Ultra-Settings mal abgesehen aber auch das macht er besser als jeder aktuelle Mac ;O)...)
 
Welches OSX hast du denn installiert? Mit El Cap. solllte das klappen. Aber ob du dann 4k@60Hz schaffst, kann ich nicht sagen. Wenn mich nicht alles täuscht wird die 4k@60Hz Fähigkeit den entsprechenden Modellreihen erlaubt und ist nicht abhängig von der GPU.
 
Zurück
Oben Unten