Andrea1660
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Hallo an alle,
ich habe nun echt lange im Internet auf eigene Faust nach Hilfe gesucht, und hab vieles ausprobiert aber nichts hat funktioniert, daher wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Ich habe einen Mac Air, Betriebssystem OS X Yosemite Version 10.10.5
vor einigen Monaten habe ich dann für mein Studium einen Office365 online Account errichtet und habe diesen dann auf meinem Mac in Form eines Exchange-Accounts angelegt, auch der Kalender und Geburtstage aus Office 365 befanden sich dann auf meinem Mac. Auch das Synchronisieren mit meinem Iphone hat funktioniert.
Vor 2 Tagen allerdings hat auf einmal nichts mehr funktioniert: Alle Kalendereinträge waren weg, und auch der Email-Account hat nicht mehr funktioniert. dann habe ich den Exchange account gelöscht und wollte ihn neu erstellen, und plötzlich hat es nicht mehr funktioniert. Benutzername und Kennwort stimmen, auch der Servername stimmt. Sowohl auf meinem Mac als auch auf meinem Iphone lässt sich der Account nicht mehr einrichten. Also es funktioniert schon, aber zuerst ist die Rückmeldung immer "Server kann nicht erreicht werden" und dann zeigt es keine Emails an uns fragt ständig nach dem Passwort, welches aber 100%ig stimmt, denn wenn ich mich Online auf meinem Office365 account anmelde funktioniert alles gut!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!
Danke schon im Vorhinein,
Andrea
	
		
			
		
		
	
				
			ich habe nun echt lange im Internet auf eigene Faust nach Hilfe gesucht, und hab vieles ausprobiert aber nichts hat funktioniert, daher wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Ich habe einen Mac Air, Betriebssystem OS X Yosemite Version 10.10.5
vor einigen Monaten habe ich dann für mein Studium einen Office365 online Account errichtet und habe diesen dann auf meinem Mac in Form eines Exchange-Accounts angelegt, auch der Kalender und Geburtstage aus Office 365 befanden sich dann auf meinem Mac. Auch das Synchronisieren mit meinem Iphone hat funktioniert.
Vor 2 Tagen allerdings hat auf einmal nichts mehr funktioniert: Alle Kalendereinträge waren weg, und auch der Email-Account hat nicht mehr funktioniert. dann habe ich den Exchange account gelöscht und wollte ihn neu erstellen, und plötzlich hat es nicht mehr funktioniert. Benutzername und Kennwort stimmen, auch der Servername stimmt. Sowohl auf meinem Mac als auch auf meinem Iphone lässt sich der Account nicht mehr einrichten. Also es funktioniert schon, aber zuerst ist die Rückmeldung immer "Server kann nicht erreicht werden" und dann zeigt es keine Emails an uns fragt ständig nach dem Passwort, welches aber 100%ig stimmt, denn wenn ich mich Online auf meinem Office365 account anmelde funktioniert alles gut!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!
Danke schon im Vorhinein,
Andrea
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		