Ex-Fan: Apple macht mich nur noch fertig. Jeden Tag.

Also die Fehlerliste des vom ersten Eintrag kann ich so auch nicht unterschreiben!

Aber eines ist klar, Yosemite ist das schlechteste was Apple bisher gemacht hat!
Nach einigen Monaten fallen da Fehler auf die es so vorher nicht gegeben hat!
Workflows die immer funktioniert haben sind jetzt umständlicher
 
Aber eines ist klar, Yosemite ist das schlechteste was Apple bisher gemacht hat!
Traf das nicht bisher auf jede Version von OS X zu? Liegt nicht die Annahme nahe, dass hier einfach die Vergangenheit verklärt wird?
(Übrigens bin ich der Meinung, dass Yosemite und iOS ab 7.0 eine wirklich bizarr schlecht gestaltete Oberfläche haben. Aber »das ist ein andres«.)
 
Aber eines ist klar, Yosemite ist das schlechteste was Apple bisher gemacht hat!


Der Spruch geht: "Eines ist klar, *aktuelles OS X* ist das Schlechteste, was Apple bisher gemacht hat und *aktuelles OS X*-1 ist das zuverlässigste OS X auf der ganzen weiten Welt :jaja:
 
könnte daran liegen, das die OS erst mit den letzten Updates so richtig ausgereift sind ... .
 
Könnte. Aber da sie es nicht sind, fällt diese Erklärung flach.
 
da habe ich eine andere Wahrnehmung. Die Versionen ab X.X.2 laufen sehr gut, je höher der Versionsstand, desto besser sind die Systeme.
Klar, ist nur meine Wahrnehmung, aber immerhin bin ich seit 10.2.X dabei.
 
@Grettir,
kannst Du mir bitte Sinn und Zweck Deiner Signatur erklären?
Nur so aus Interesse.
 
@Grettir,
kannst Du mir bitte Sinn und Zweck Deiner Signatur erklären?
Nur so aus Interesse.

ja das habe ich mich auch gefragt, entweder ist ihm die pressefreiheit und somit ein wichtiges fundament unserer demokratischen gesellschaft total wurscht, oder er will einfach nur seine französische kenntnisse angeben ;)

si tu n´est pas charlie, t´es qui alors? ;)
 
Weder noch.

Aber die Frage, die Du angehängt hast, merke ich mir. Die bekommt einen Ehrenplatz in meine Sammlung oberdummer Sprüche.
 
Meine Erklärung ist ja, daß es nur lustig sein soll - sag mir bitte, daß dem nicht so ist.:confused:
 
Vielleicht mag er auch einfach diese doch recht ordinäre Zeitung nicht und hat keine Lust auf das lemminghafte Nachbeten von Phrasen, ohne dass er sich gleich das Gedankengut der Mörder zu eigen macht (Glückwunsch an @hardtoexplain für diesen so gut begründeten Verdacht) ... .

Können wir also die Gewissensprüfung nun ad acta legen und zum Topic zurück kommen? (Auch wenn pro/contra Apple natürlich ebenfalls eine Gewissensfrage ist ;) )
 
Zitat: Können wir also die Gewissensprüfung nun ad acta legen und zum Topic zurück kommen? (Auch wenn pro/contra Apple natürlich ebenfalls eine Gewissensfrage ist ;) )[/QUOTE]

Man wird ja noch fragen dürfen... eine klare Aussage hätte ja auch erst gar keine Spekulationen aufkommen lassen.
Ok, werde auch nicht weiter drüber nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten