Musik Eurovision Song Contest 2009

Aserbajdzan war ganz gut.

Das deutsche (amerikanische) hatte ich noch nie gehört und war positiv überrascht.
Könnte der beste Platz seit langem werden beim Ostblock Song Contest.

Dita hätte aber ruhig mehr zeigen können ;)
 
lol
wie lächerlich ist eig der kommentator, reut sich noch über 3 punkte

das sponsoring für den wettbewerb sollte deutschland echt überdenken
 
Wir sind und bleiben die Idioten, die bei dem Kontest immer der A**** sind und dabei noch den ganzen Trah mitsponsoren.

Eurovision Songcontest ... U SUCK!!!
 
Diese Zuschusterei der Nachbarländer nervt. Und die Türken sind nur so weit vorne, weil so viele Türken im Ausland leben.
Die Norweger sind aber zurecht vorne und die Deutschen stehen auch verdient dort wo sie sind.:)
 
Oh mann , immer das Rumgeheule wegen der Punktevergabe. Früher war es halt so, dass die ganzen westlichen Nationen die Punkte unter sich verteilt haben und die kleinen Staaten mit 2 Punkten nach Hause gefahren sind.
So what.
 
Nach wie vor stehe ich wie ne Armee hinter Estland. Das ist mein Lied.

Norwegen gefällt mir auch mit seinem Mix aus (dickes Grinsen) Irish und Pop, performed von einem Milchgesicht, das in das DSDS-Raster fällt.

Aber der deutsche Beitrag war nicht so schlecht, auch wenn die Dita eher wenig blank gezogen hat. Vielleicht hätten Oscar und Alex doch mehr Hüllen fallen lassen sollen.........
 
Oh mann , immer das Rumgeheule wegen der Punktevergabe. Früher war es halt so, dass die ganzen westlichen Nationen die Punkte unter sich verteilt haben und die kleinen Staaten mit 2 Punkten nach Hause gefahren sind.
So what.

Hehe, immer locker durch die Hose atmen, gell.

Bin auch der Meinung, Deutschland sollte den Quark nicht mehr unterstützen. Nicht, weil wir da eh nix reißen können, sondern weil das Format einfach nichts mehr taugt.
 
Wir sind und bleiben die Idioten, die bei dem Kontest immer der A**** sind und dabei noch den ganzen Trah mitsponsoren.

Eurovision Songcontest ... U SUCK!!!

Jo, bevor wir da nächsten Jahr auch nur einen Euro reinstecken verlangen wir ne Garantie für einen der ersten drei Plätze ;)
 
14-05-2009:

Den nächsten Eurovision Song Contest gibt's 2010 in Norwegen.

Schreibt euch das auf :)

Ich nehme jetzt übrigens auch Vorhersage-Anfragen per PN an. Aber nur wer vorher bezahlt. Nehme auch Kreditkarten an, oder Bares im Umschlag.
 
Schade, für den letzten Platz hat es nicht ganz gereicht... :eek:

*Was ein Müll*
 
Ich denke, diesmal hat ein Song gewonnen, der auch noch in 20 Jahren im Radio öfters gespielt wird. Das war die letzten Jahre nicht so.
 
Der Act aus Norwegen war ne Mischung zwischen Kinderlied und Schmalzballade. Vorgetragen von einem kleinen norwegischem Milchgesicht. Echt lahm...

Deutschland sollte sich die Blöße nicht mehr geben bei diesem Ostblock-Vision Songcontest-Kasperletheater mitzumachen.
Die Österreicher haben das schon ganz richtig gemacht. Warum den Spinnern noch Geld in den Rachen werfen?

Und ich meine, wie arm muss man als Land sein (Spanien *hust*) um sich bei den ganzen Ostblockstaaten durch Balkan-esque Instrumentals anzubiedern?!
 
Zurück
Oben Unten