Musik Eurovision Song Contest 2009

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2.205
Hallo Leute,
bald geht es mit dem Song Contest wieder los.
Vielleicht fragt sich der eine oder andere entmachtete GEZ-Zahler bereits ob mit dem neuen System ein erfolgreicherer Kandidat gen Moskau geschickt wird oder ob es ein Rückschritt in die Steinzeit, sprich Grand Prix, ist.

Wie denkt ihr darüber? Schaffen wir wieder den ersten Platz (von hinten gesehen) oder geschieht wirklich ein Wunder und ein neuer Star, der mehr kann als mit den Hüften wackeln und die Lippen zum Playback bewegen, taucht wie Phönix aus der Asche auf?

BTW: Kennt jemand schon die Künstler/Komponisten die sich der Jury stellen werden? Ralph Siegel wird ja sicher wieder dabei sein, oder?
 
die sollen Tokio Hotel schicken. dann wird die konkurrenz pulverisiert!! :crack:
 
:nono: den mros mit der her,her,her,her,hertel
na, hab ich jetzt nenn schluck,schluck,schluckauf :D
 
Mir sind alle recht, ausser Casting-Schlampen :D

Uschi Blum wäre natürlich das Non plus ultra - aber ob die es machen will? Die ist macht ja sicher nicht alles :noplan:
 
Wie denkt ihr darüber? Schaffen wir wieder den ersten Platz (von hinten gesehen) oder geschieht wirklich ein Wunder und ein neuer Star, der mehr kann als mit den Hüften wackeln und die Lippen zum Playback bewegen, taucht wie Phönix aus der Asche auf?

Diesen Wettbewerb zu gewinnen müsste eigentlich jedem ernsthaften Musiker peinlich sein. Hast du schon mal zugesehen, was da für Gestalten herumlaufen? Das ist ne Freakshow! :sick:
 
Ich prognostiziere fuer Deutschland den letzten Platz.

Die Italiener und Franzosen machen es genau richtig, weil sie sich ueber Jahre mit einer miserablen Wertung haben demuetigen lassen: Sie nehmen nicht mehr teil.
 
Schaut euch mal was für Schmalzlocke zum Contest fährt:

http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html

Also, Leute, ich weiß echt nicht, was dieser Song-Contest eigentlich soll, welche Zielgruppe er hat, wer diese Freakshow überhaupt ernst nimmt. Sehen die Zuschauer die Nummern mehrheitlich als musikalische Darbietungen an, über die zu urteilen ernsthaft lohnt, oder haben die einfach nur Spaß am Quatsch? Ich meine, es ist ja nichts Schlimmes daran, einfach mal einen Abend lang rumzublödeln, einfach wie die Kinder, das befreit, es macht den Alltagsstress für ein paar Stunden vergessen und hätte schon allein deswegen seine Berechtigung. Dazu noch Alkohol, und gut. Aber viel mehr kann man in dieser Nonsensparade doch nicht sehen. Es spricht doch Bände, dass der "Contest" längst zu einem Tummelplatz für Lordis, Guildos, Raabs und anderen erklärten Quatschmachern geworden ist - und die schneiden nicht mal schlecht ab.

Auf welchem Platz "Deutschland" landet, ist nun wirklich egal.
 
Würde Alex C. zu irgendeinem Sound strippen, hätten wir sicherlich bessere Chancen. Knackig isser ja.......
 
und wieder ein grund, warum ich keinen fernseher hab...

das affentheater is doch nur noch peinlich...
 
Zurück
Oben Unten