Musik Eurovision Song Contest 2007

Nee...Kanada und USA wollen auch. Indien will sich wieder als Kolonie an England ranmachen, damit die auch den Fuß drin haben und dann dauert die ganze Sause 14 Tage.
 
Oh man die Punktevergabe ist ja echt traurig... der Eurovision Song Contest sollte wirklich auf Europa beschränkt werden, d.h. ohne z.bsp. Türkei und Russland... gehören doch beiden noch nichtmal geographisch dazu... oh man... obwohl mir die Veranstaltung im Grunde egal ist, ärgern mich die 12 Punkte gehn Osten... das muss doch nicht jedes Jahr das selbe sein...

Russland ist bis zum Uralgebirge Teil von Europa :rolleyes: Besser in Erdkunde aufpassen, bevor man solchen Blödsinn schreibt... Vielleicht sollte ja nur Deutschland teilnahmen, dann gewinnt man definitiv :rolleyes:
 
Zitate aus dem Spiegel-Liveticker:

+++23.42 Uhr: Döner punkten. Den Highscore für die Türkei von Deutschland (und die Menschenrechte nicht vergessen, gell!).+++

+++23.54 Uhr: Die Moskauer Moderatorin würdigt ein Land mit höchst eigensinniger Auslegung legislativer und exekutiver Pflichten. Wir sagen nur: Menschenrechte - überbewertet.

+++24.02 Uhr: Nach der Wahl des Radikalnationalisten Tomislav Nikolic zum Parlamentspräsidenten trudelt Serbien immer tiefer in die Krise. So, das musste mal raus. Ansonsten: Toller Song, über 200 Punkte. Der Sieger!


Gehts eigentlich noch peinlicher? Überhebliche Arroganz gepaart mit Neid ist echt zum Kotzen!
 
Der Cicero versucht durch das coole, nasale, entspannte Sprechen seine Homosexualität zu verstecken, es kommt aber genau das Gegenteil dabei raus.

Süß :D :D :D

Oh Gooott, sie sind überaaaaaahl! ;)

Neh, also so geht das nicht. Lügen, falsche Symphatitatitäten... Lesben als Männer verkleidet die dann gewinnen! Russische Transen! Schwule die auf Hetero machen!

Da muss das nächste Jahr alles anders werden.
 
sodele ihr lieben... komme soeben von der grandprix party zurück...

meine favoriten:
1. ukraine
2. serbien (..oder auch eher lesbia ...;)...ja das war eine frau...:D)
3. ungarn

die favoriten auf der party:
1. ungarn
2. ukraine und großbritannien
3. deutschland

tjaaaa...... hat nich so ganz hingehauen.... aber es war mal wieder ein lustiger
abend und roger cicero hat wirklich fantastisch gesungen. ich hätts ihm echt
gegönnt.

und auf die regeländerung beim voting bin ich sehr gespannt..... es wird aber
auch allerhöchste zeit.... so gehts ja nicht weiter.....
 
der kommentator peter urban hat sowas verlauten lassen ....

weil einfach zu viele länder damit unzufrieden sind.... was ich ganz ehrlich
auch gut verstehen kann..... aber ich bin mal gespannt ob und wann da was
kommt.....
 
Wir haben die Chose auch schon zum Anlaß für - in der Regel ausufernde - Partys hergenommen
Auch wenn ich ja immer der Meinung bin, dass es für Partys nicht zwangsläufig einen Anlass geben muss (und erst Recht keinen Grand Prix)... Aber es macht doch immer wieder Spaß. :hehehe:
und bevor die Oststaaten dazu gekommen sind, gabs auch noch nicht gar soviele ungewollte Peinlichleiten. Damals wußten sie noch, daß sie sich um Gottes Willen nicht selbst ernst nehmen dürfen!
Und da die Ukraine das in diesem Jahr auch nicht getan hat (also sich ernst nehmen jetzt), waren die für mich klare Favoriten..bis dann die komische Kugel aus Serbien gewonnen hatte... Egal - "Dancing Lasha Tumbai" ist ein klasse Rausschmeißer für jede Party! :rotfl:
 
Ich habs.

regional.jpg


St-Pierre & Miquelon (SPM) gehoert zu Frankreich und demnach auch
zur EU. Hihi :D Ist zwar nur ein EU Aussenposten mit 6000 Einwohnern
aber immerhin. Als EU Buerger kann man da ja einfach so leben und
arbeiten und das vor der Haustuer Amerikas. Lustig ;)
 
Wat?
Hat schon wer offiziell was von Regeländerungen verlauten lassen? :kopfkratz:

der kommentator peter urban hat sowas verlauten lassen ....

weil einfach zu viele länder damit unzufrieden sind.... was ich ganz ehrlich
auch gut verstehen kann..... aber ich bin mal gespannt ob und wann da was
kommt.....

Muß das dann eigentlich erst durchs Europaparlament? :eek:

:rotfl:


Sorry, jedes Jahr aufs Neue schüttele ich mein gesenktes Haupt und frage mich, wo sind wir hier eigentlich?

Sowas schauen doch nur grenzdebile und die üblichen Quotenschwuchtel.
 
Das gestrige Monsterschiessen hat wieder mal nur eines gezeigt:
Jeder halbwegs ernsthafte Musiker, der wenigstens ein bißchen Stolz in sich trägt, sollte einen weiten Bogen um diese Veranstaltung machen!

DJ Bobo mit seiner Kaspershow oder die geklonten Castingzicken von Monrose wären da deutlich besser aufgehoben gewesen!
 
Als Nicole gesungen hat waren er noch ein Contest und was waren das für Zeiten als Johnny Logan gewann ?

Die ganze Familie hockte beisammen und fieberte mit dem Favoriten.

Diese Ostscheiße ist erst seitdem machbar als die Länder in 512 einzelne Länder gesplittet wurden. Da schiebt Kroatien allen Ländern mit denen sie mal zusammen waren die höchsten Punkte zu und genau so ist es in der ehemaligen GUS.

Einfach nur eine Farce die ganze Geschichte. Wie sollte ich mich als Sieger fühlen wenn ich die Punkte nicht aufgrund meiner GUTEN ? Kunst gewinne, sondern weil ich die Punkte zugeschustert bekomme ?

Vielleicht kann sich ja mal einer den Spaß erlauben und nachrechnen wer gewonnen hätte wenn die ehemalige UDSSR und auch das ehemalige Yugoslawien nur einmal Punkte hätte vergeben dürfen.
 
Als Nicole gesungen hat waren er noch ein Contest und was waren das für Zeiten als Johnny Logan gewann ?

Die ganze Familie hockte beisammen und fieberte mit dem Favoriten.
Wieso? Weil es es der letzte Sieg für Deutschland war?

Diese Ostscheiße ist erst seitdem machbar als die Länder in 512 einzelne Länder gesplittet wurden. Da schiebt Kroatien allen Ländern mit denen sie mal zusammen waren die höchsten Punkte zu und genau so ist es in der ehemaligen GUS.

Einfach nur eine Farce die ganze Geschichte. Wie sollte ich mich als Sieger fühlen wenn ich die Punkte nicht aufgrund meiner GUTEN ? Kunst gewinne, sondern weil ich die Punkte zugeschustert bekomme ?

Vielleicht kann sich ja mal einer den Spaß erlauben und nachrechnen wer gewonnen hätte wenn die ehemalige UDSSR und auch das ehemalige Yugoslawien nur einmal Punkte hätte vergeben dürfen.

Mal ehrlich, dein komischer Text ist absolute scheiße!
Und Zizero hin oder hier (mein Ding war es überhaupt nicht),
aber einige dumme Armleuchter glauben immer und überall die beste Nation sein zu müssen, egal ob jemand anderer wirklich besser war.
Es wird genörgelt und gedreht bis man wenigstens selber glaubt, der beste zu sein.
Der Oberarmleuchter kam damit gar nicht klar und jetzt haben wir ihm den Bundesvision-Song-Contest, bei dem übrigends auch zunächts für anliegende Bundesländer gevotet wird.
 
bin eigentlich froh, dass dieser contest vom niveau soweit abgerutscht ist,
jetzt verbringe ich meine freizeit mit sinnvolleren dingen als tv glotzen
und wenn es schlafen ist :D
 
Ich weiß gar nicht, was hier die ganze Zeit gejammert wird. Meines Wissens war in diesem Jahr überall Televoting, und die Leute haben einfach mal so entschieden. Anstatt über die Ost-Connection zu jammern sollte sich der Westen mal überlegen, was man so alles zum ESC schickt. Großbritannien zum Besipiel war ja echt mal unterirdisch, und wenn man so falsch singt wie Irland, kommt man halt auch nicht weit. Auch die restlichen Westeuropäer waren eher unteres Mittelmaß.

Klar, die vielen kleinen Staaten der ehemealigen GUS und des Balkans vergeben schon einiges an Punkten für Ihresgleichen, aber die, die am Ende ganz oben standen (Serbien und Ukraine) haben aus allen Ländern viele Punkte erhalten und sind zurecht so weit gekommen. Die Ukraine war vielleicht musikalisch nicht so der Höhepunkt, aber es scheint europaweit gefallen zu haben. Und die Serbin sollte man jetzt nicht auf Ihr Aussehen oder ihre Sexualität reduzieren, den der Song war gut!

Das einzige, was die Punkteschieber erreichen, sind ein paar Songs, die etwas besser platziert sind, als sie es verdient hätten. Russland war z.B. nicht sooo gut, dass es für Platz 3 gereicht hätte. Und auch Weißrussland war nicht sehr originell und wurde etwas nach vorne gespült. Allerdings profitieren auch "alte GrandPrix-Nationen" davon (und davon, dass sie Gastarbeiter über den ganzen Kontinent verstreut haben). Denn sowohl die Griechen, als auch die Türken stehen in den Top Ten, obwohl sie schon seit Jahren mit dem gleichen Song antreten.

Unser Beitrag war musikalisch und auch vom Gesanglichen her richtig gut, aber es dürfte doch schon absehbar gewesen sein, dass man mit so einem sperrigen Song (den die meisten Europäer beim Finale zum ersten mal hörten) keinen Blumentopf gewinnen kann. Das Lied hat ja nicht mal einen richtigen Refrain. An was sollen sich die Leute denn da erinnern, wenn sie beim Voting zum Hörer greifen?

Hier gibt es übrigens die Punktevergabe im Einzelnen zu sehen: http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/esc2007/scoreboard_f_2_2007_kopie.html
 
Zurück
Oben Unten