Musik Eurovision Song Contest 2007

und achja, gestern nach dem gran prix war ja diese show. bisschen couchgeplappere.
und mir entfällt gerade der name des gastes (er saß ganz rechts aussen auf der couch)..
seine kommentare hatten den eindruck, dass er ein schlechter verlierer war. seine "witze" waren deutlich unter der gürtellinie und ich konnte mir den eindruck nicht verwehren, dass der gute etwas zu angetrunken war und seine rassistischen äusserungen nicht im griff hatte.
unterste schublade!
 
Es geht mir hier nicht darum das wir gewinnen sondern das der gewinnt der am besten performed. Und da war Irland schon mit das Beste.
Also bei all dem kurzweiligen Spaß, den es macht, einem Grand Prix zuzuschauen, sollte man aber zumindest noch raushören können, wenn jemand die Töne so ganz und gar nicht treffen kann... ;)
 
KEINER hat so ne tolle stimmung gemacht wie der/die/das ukrainer!
ich sag nur AJNS CVAJ!! OP OP AJNS CVAJ DRAJ!! UND JETZT DANZEN!!!! :D (und hej, der beat ist doch mal echt nicht schlecht gewesen!)
Dem schließe ich mich an. Verka "me english nix verstehn" Serduchka war der unterhaltsamste Teil des ganzen Abends! :hehehe:
 
ah, ok, auch wenn man Unrecht hat, muss man trotzdem noch mal drauf beharren :D

und wie mein anderes Beispiel zeigt: Was wirst du sagen, wenn Australien Asienmeister wird? :D

Hallo Ren,

wie kommstn darauf?

Ich habe mir serwohl deinen Verweis auf Lundes Beitrag und desen Link auf die Wikipediaseite gelesen.
Nur wollt ich noch mal ausdruecken was mir bei dem Wort Euroblabla als erstes einfaellt und ich denke den meisten hier geht es aehnlich.

Und zu Australien, ist doch klar auch wenn man ein eigener Kontinent ist macht mit sich selber spielen auf Dauer keinen Spaß. ;)
Wer gehoert den noch Asian Football Confederation? Weil ich wuerde die eher mit Africa oder dem middle East in verbindung bringen, als mit Asia.

Gruß
 
Mit Ostscheiße meinte ich weder die Menschen, die Völker oder die Länder sondern die Sache an sich. Lesen, verstehen dann schreiben.
und was ist denn die sache an sich? die tiere oder pflanzen?
zuerst denken, dann schreiben.
rob

oops, john quinn war schneller...
 
Mit Ostscheiße meinte ich weder die Menschen, die Völker oder die Länder sondern die Sache an sich. Lesen, verstehen dann schreiben.

Das ist aber eine interessante Denkweise. Wenn ich Scheisse sage, meine ich Scheisse. Und nicht "die Sache".

Naja, Filosof halt :teeth:
 
Hallo Ren,

wie kommstn darauf?

Ich habe mir serwohl deinen Verweis auf Lundes Beitrag und desen Link auf die Wikipediaseite gelesen.
Nur wollt ich noch mal ausdruecken was mir bei dem Wort Euroblabla als erstes einfaellt und ich denke den meisten hier geht es aehnlich.

Und zu Australien, ist doch klar auch wenn man ein eigener Kontinent ist macht mit sich selber spielen auf Dauer keinen Spaß. ;)
Wer gehoert den noch Asian Football Confederation? Weil ich wuerde die eher mit Africa oder dem middle East in verbindung bringen, als mit Asia.

Gruß

Sollte keine Kritik sein, sondern eher ein Witzchen, du hast ja im Prinzip auch Recht. Aufgrund des Verbreitungsgebiets ist die EBU aber größer und größer geworden (wie war das? Funkwellen kennen keine Grenzen).

Und der Australien/Ozeanien Meister (eigentlich immer Australien) hat früher das Ausscheidungsspiel zur Teilnahme an der WM immer gegen den Asienmeister (oder den Zweiten) gespielt, deswegen sind die gleich in den Verband eingestiegen. Größere Konkurrenz fordert mehr, vermeintlich wird die Mannschaft dann besser.
 
und DAS HIER ist auch typisch für die deutschen! erst mosern wen man verliert, "nieder mit dem songcontest" und nun verschwindet die diskussion irgendwo ins vergessene. was ist als nächstes dran? gizzmo das wahlfischbaby? oder das übliche stänkern wegen den spritpreisen? oder halt, da gabs doch noch was.....
 
Auf www.bildblog.de ist eine ''bereinigte'' Punktwertung der ''traditionellen'' Teilnehmerländer, am Ergebniss ändert sich nicht allzuviel. ;)
 
Wir haben den Grand Prix in einer Kneipe gesehen. Die Musik war so leise, dass wir die Lieder nicht wirklich wahrnehmen konnten, was ja auch egal war.

Für uns fing die Show an, als die Bewertungen kamen, da haben wir immer mitgetippt.

Gewinner war dann der mit dem besten Erdkundewissen ;)
 
Hallo, hallo, hallo!

Ich habe es nicht geguckt, weils mir egal ist! :blabla:

:jaja:
 
Wer an die Punkte will, muss aber wohl auch über den deutschen Stammplatz im Finale reden.
 
Das einzige Mal ESC, welches ich (bewusst) mitbekommen habe, war damals, lang, lang ists her, da gewann dann Nicole.....

Seit dieser Zeit versuche ich mit Hilfe eines verständnisvollen Therapeuten mein Kindheitstrauma in den Griff zu bekommen, was auch durch eine geringe Verabreichung von Prozac hervorragend funktioniert hat.

Seit Kauleiste aka Stefan Raab dort seine literarischen Ergüsse abgeladen hat, ist der ESC doch immer weiter gesunken und dümpelt auf gleichem, erschreckend niedrigem Niveau dahin, nur noch getoppt von DSDSSSSS.
 
Zurück
Oben Unten