Europameisterschafts Euro 2004 Topic

Wer wird Europameister?

  • Deutschland

    Stimmen: 38 23,5%
  • Italien

    Stimmen: 13 8,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 35 21,6%
  • Portugal

    Stimmen: 8 4,9%
  • England

    Stimmen: 14 8,6%
  • Tschechische Republik

    Stimmen: 12 7,4%
  • Spanien

    Stimmen: 5 3,1%
  • Niederlande

    Stimmen: 12 7,4%
  • Dänemark

    Stimmen: 4 2,5%
  • Andere Mannschaft

    Stimmen: 21 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Podolski und Schweinsteiger sind für die U21 Em nominiert,
damit scheiden sie für die EM wohl aus...:mad:
Schade, die hätte ich gerne gesehen.

Mein Geheimfavorit ist Tchechien.
Deutschland fliegt in der Vorrunde raus, so viel Glück wie bei
der WM haben wir nicht noch einmal.

Danach tritt Rudi Völler zurück und der General (Hitzfeld)
wird Bundestrainer.

Noch Fragen?:D
 
laola02.gif
s02_deutschland.png
laola02.gif


OLÉ, OLÉ OLÉ OLÉ, DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER, OLÉ!!!
 
Wünschen darf man sich ja alles:
Und dann sind unsere Jungs (für mich sind das die Deutschen, sorry) natürlich ganz vorn mit dabei.
Ganz wichtig ist natürlich, dass die Engländer richtig auf den Sack kriegen und gleich nach Hause fahren:D
 
Habe einige SPiele GER-ENG in englischen Pubs gesehen und kenne seitdem die Engländer als schlechte Verlierer und noch schlechtere Gewinner. Klingt jetzt vielleicht etwas pauschal, aber spiegelt meine Erfahrung wieder.
Zumindest habe ich seither diese Hassliebe entwickelt! Mein Traum: Im Finale bekommt Deutschland gegen England bei 0:0 in der 90sten einen unberechtigten Elfmeter geschenkt und Hamann macht ihn rein:D
 
Niederlande / Holland

Ja, ich will unbedingt das Holland so lange wie möglich dabei ist, denn ich bin gerade in Amsterdam und habe schöne orange Sachen für mich gefunden!!! Die will icha uch möglichst oft tragen können!

Jaja, ich freu mich auf schönen Fussball, hauptsache ich kann viel "Oranje" zeigen!
 
Das ist jetzt aber nicht die sehnlichst erwartete Erklärung betreffs der Farbe Orange - oder :confused:
 
rotfl

Gruss
Kalle

P.S. Warum? Is doch ne schöne Farbe :)
 
Kroatien machts, denn:
- Kroatiens Trainer Otto Baric ist von einem Besuchsverbot der Spielerfrauen im Mannschaftshotel weit entfernt.
"Natürlich ist Sex nicht verboten", sagte der 71-Jährige mit Hinblick auf die Europameisterschaft in Portugal. (aus Sport1.de)

Ja, worüber man sich als Trainer so gedanken machen muß. Hoffentlich glänzen die Jungs auch auf dem Fussi-Spielfeld.:D :D :D :D

Und gerade? Toller Test gegen Malta! Der bringt es. Man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben
 
Original geschrieben von toaster
Und gerade? Toller Test gegen Malta! Der bringt es. Man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben
 

Warum? Nach dem letzten Spiel genau der richtige Gegner :D

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von toaster
. Es soll dem Meinungsautausch und unserer Tipprunde nutzen.
Wie immer werden die Spiele vor dem Anpfiff getippt, Ergebnis bringt 3 Punkte und die Tendenz 1 Punkt. Die Ergebnisse werde ich dann versuchen zusammenzustellen und zu posten.


Also gutes Spiel.........
 

Wie kann ich an dem Tipp-Spiel teil nehmen?
 
Natürlich ist ein Aufbaugegner gut. Trotzdem hätte der Gegner eine Spur besser sein können um auch die Abwehr zu fordern. Die Schweiz ist seo ein Gegner, genau richtig. Da ist alles drinnen.
 
Original geschrieben von hanselars
Habe einige SPiele GER-ENG in englischen Pubs gesehen und kenne seitdem die Engländer als schlechte Verlierer und noch schlechtere Gewinner. Klingt jetzt vielleicht etwas pauschal, aber spiegelt meine Erfahrung wieder.
Zumindest habe ich seither diese Hassliebe entwickelt! Mein Traum: Im Finale bekommt Deutschland gegen England bei 0:0 in der 90sten einen unberechtigten Elfmeter geschenkt und Hamann macht ihn rein:D
 

Ja nee is klar! Deutsche Fans wären total betrübt wenn sie 5:1 gewinnen würden!:D
Ups! Stimmt das machen ja immer die anderen! :p
Hoffe die Deutschen bekommen von Holland eine richtige Packung und fahren nach der Vorrunde in den Urlaub! clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten