1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europameisterschafts Euro 2004 Topic

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von toaster, 13.05.2004.

?

Wer wird Europameister?

  1. Deutschland

    38 Stimme(n)
    23,5%
  2. Italien

    13 Stimme(n)
    8,0%
  3. Frankreich

    35 Stimme(n)
    21,6%
  4. Portugal

    8 Stimme(n)
    4,9%
  5. England

    14 Stimme(n)
    8,6%
  6. Tschechische Republik

    12 Stimme(n)
    7,4%
  7. Spanien

    5 Stimme(n)
    3,1%
  8. Niederlande

    12 Stimme(n)
    7,4%
  9. Dänemark

    4 Stimme(n)
    2,5%
  10. Andere Mannschaft

    21 Stimme(n)
    13,0%
  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Hallo liebe Mac-User,
    die Europameisterschaft steht in den Startlöchern und ich wollte hiermit einen Threat eröffnen. Es soll dem Meinungsautausch und unserer Tipprunde nutzen.
    Wie immer werden die Spiele vor dem Anpfiff getippt, Ergebnis bringt 3 Punkte und die Tendenz 1 Punkt. Die Ergebnisse werde ich dann versuchen zusammenzustellen und zu posten.

    Ich für meinen Teil habe keinen Favoriten. Es wird ziemlich eng dieses mal. Muß erstamal sehen wie sich die Mannschaften in den ersten Runden präsentieren. Unserer Mannschaft traue ich nicht mehr als das Viertelfinale zu.

    Also gutes Spiel.........
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    617
    eröffnungsspiel: portugal : griechenland 1-3 :D

    etsi tha peksune palikaria!
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
     
    Gewagt! Gegen den Gastgeber! Wenn ich nur auch diese Zuversicht für meine Mannschaft (Kroatien) hätte. Die haben ja die Hammer-Gruppe.
     
  4. mrchris96

    mrchris96 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    und ist ausser mir jemand vor Ort?
    ich werde Tschechien - Deutschland und ein Viertelfinale sehen. :music
     
  5. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
     
    Geil!!clap Ich war bei der letzten EM beim Spiel Deutschland versus England 0:1 dabei. Hoffe du bringst ein besseres Ergebnis zurück.
     
  6. mrchris96

    mrchris96 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen, bei dem Kader, den WIR im Moment zusammenhaben, wird es wohl nix mit dem Viertelfinale.

    Bin ja noch recht neu, was gibts denn hier an Fusi-Freds?
     
  7. geronimo

    geronimo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
     
    Hallo,
    Genau das haben wir vor der letzten WM auch gesagt :D
    Ansonsten tippe ich auf die Franzosen, wenn die gut drauf sind spielen die im Moment den schönsten Fussball. Henry, Trezeget, der unglaubliche Zidane (Nur hinschauen wo der Pass hinsoll, die füsse wissen sowieso was sie zu tun haben :)
    Wenn die Portugiesen ihr ganzes Potenzial ausspielen....

    grüße,
    jürgen
     
  8. mrchris96

    mrchris96 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    nur dass der Rudi diesmal Alternativen hätte:
    Hitzlsperger, Podolski, Brdaric etc.
     
  9. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    4
    Bin ja mal gepannt, was unser Olli Kahn macht. Ich denke aber, dass sich der Vizeweltmeister diesmal nicht ins Finale ballakt.
     
  10. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    617
    warum? die scheiden doch in der vorrunde aus :D