Europameisterschafts Euro 2004 Topic

Wer wird Europameister?

  • Deutschland

    Stimmen: 38 23,5%
  • Italien

    Stimmen: 13 8,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 35 21,6%
  • Portugal

    Stimmen: 8 4,9%
  • England

    Stimmen: 14 8,6%
  • Tschechische Republik

    Stimmen: 12 7,4%
  • Spanien

    Stimmen: 5 3,1%
  • Niederlande

    Stimmen: 12 7,4%
  • Dänemark

    Stimmen: 4 2,5%
  • Andere Mannschaft

    Stimmen: 21 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162
ach so, den eigentlichen Fred völlig aus den Augen verloren;)

Europameister = Frankreich

1. Spiel: Portugal:Griechenland = 2:1
 
Darauf kann man aufbauen. Ein 2:0 gegen die Schwietz. Aber ein echter weltklasse Stürmer fehlt offensichtlich, aber vielleicht wechselt sich Rudi selber ein;)
 
Original geschrieben von toaster
Darauf kann man aufbauen. Ein 2:0 gegen die Schwietz. Aber ein echter weltklasse Stürmer fehlt offensichtlich, aber vielleicht wechselt sich Rudi selber ein;)
 

Jetzt hacken wieder alle auf Ballack rum. Dabei ist Klose doch jetzt die Susi in der Mannschaft. Und unser Kevin wäre noch besser, wenn er nicht immer soviel Zeit mit Rasieren verschwenden würde.
 
Halbfinale: Portugal, Holland, Griechenland und noch ne Manschaft.
 

Ja, Dänemark. Nun, wo ich mir das hier als Deutscher in Dänemark eh zu jeder passenden (und zumeist unpassenden) Gelegenheit anhören darf, kann ich das ja mal weitergeben: "Wie war das noch 1992?!!!" Und, stimmt ja auch - als Ferienmannschaft und Yugoslawienersatz haben sie letztlich sogar verdient gewonnen. (Hoffentlich sieht das hier keiner meiner Schüler...)
Von daher: "Det er et yndigt land,...!" + Roligans + Klapphüte = DK wird Europameister. :)

Lieben Gruss aus dem mittelhohen Norden, Michael
 
0:2 gegen Ungarn, wenn das mal keine gute Vorbereitung ist. Ich sehe schon, daß es ein grotten Kick gegen Holland wird. Ob diese jedoch besser spielen??? 0:1 gegen Irland!
 
Also es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten: Entweder die Deutschen fegen alles weg oder machen keinen einzigen Punkt :D

Gruss
Kalle
 
wann gehts denn los mit tippen - oder hab ich was übersehen???

Grüße Ilja
 
Is doch noch Zeit :)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ilja
wann gehts denn los mit tippen - oder hab ich was übersehen???

Grüße Ilja
 

Es kann getippt werden. Bitte deutlich kennzeichnen.
Dann fang ich mal an.

Portugal - Griechenland 2:1
Spanien - Russland 1:1
 
Original geschrieben von bergkamp10
 

das problem ist nur das zidane zur zeit ein kleines bis mittelgroßes formtief hat. und was passiert wenn zidane nicht fit ist, hat man ja in japan/korea gesehen...

mein geheimtip: niederlande :D
 

hast du dir das spiel frankreich gegen ungarn gesehen?? Zidane ist der beste Fussballer der Welt!!!!!
 
Da ich ab Sonntag Abend im Urlaub bin (8 Tage Mallorca :p), gebe ich die Tipps für die Vorrundenspiele bereits heute komplett ab:

Portugal - Griechenland 2:1

Spanien- Russland 2:2
Griechenland - Spanien 1:1
Russland - Portugal 1:2
Spanien - Portugal 2:2
Russland - Griechenland 3:1
Schweiz - Kroatien 1:3
Frankreich - England 3:2
England - Schweiz 2:1
Kroatien - Frankreich 1:3
Kroatien - England 1:2
Schweiz - Frankreich 0:2
Dänemark - Italien 1:1
Schweden - Bulgarien 2:1
Bulgarien - Dänemark 2:2
Italien - Schweden 1:2
Italien - Bulgarien 1:1
Dänemark - Schweden 1:3
Tschechien - Lettland 3:0
Deutschland - Niederlande 3:1
Lettland - Deutschland 1:3
Niederlande - Tschechien 1:3
Niederlande - Lettland 2:0
Deutschland - Tschechien 1:3
 
Portugal Griechenland 3:0
Spanien Russland 2:0
Schweiz Kroatien 1:0
Frankreich England1:1
Dänemark Italien 0:2
Schweden Bulgarien 2:1
Tschechien Lettland 3:1
Deutschland Niederlande 1:1
 
Russische Spielerfrauen

Gerade bei SPIEGEL ONLINE darüber gestolpert.

http://www.kp.ru/slide/detail/35/ :eek:

Man(n) könnte auch über die besseren Hälften der Mannschaften abstimmen.
Da würde Russland schon mal eine gute Ausgangsbasis haben...
 
Portugal:Griechenland 1:1
Spanien:Russland 3:0
Schweiz:Kroatien 1:2
Frankreich:England 3:1
Dänemark:Italien 1:1
Schweden:Bulgarien1:1
Tschechien:Lettland 2:0
Deutschland:Niederlande 1:3
 
hey,

kennt einer von Euch ein kleines Share/freeware Programm, welches die ganzen Spieldaten und Ergebins immer automatisch aus dem net holt und auf dem heimischen Computer anzeigt? Hatte sowas (weiß nicht mehr woher) bei der WM auf dem alten System.

weiß einer von euch sowas?
 
Hej ckrumm

Versuch's mal hier

Lieben Gruss, Michael
 
Da fehlt eine Option:

"Die Mannschaft die zuerst rituellen Selbstmord begeht".

Dann hätte man zumindest Hoffnung dass sich diese ganzen Fußballidioten sozialverträglich verabschieden.

(Ja ich bin Fußballhasser und stolz drauf!)
 
Portugal:Griechenland 1:2
Spanien:Russland 2:2
Schweiz:Kroatien 1:2
Frankreich:England 1:3
Dänemark:Italien 1:1
Schweden:Bulgarien2:1
Tschechien:Lettland 3:0
Deutschland:Niederlande 2:2

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten