Eure Namen?

Woher kommt dein Name?

  • Erfunden

    Stimmen: 585 50,7%
  • Geklaut

    Stimmen: 264 22,9%
  • Eigener

    Stimmen: 305 26,4%

  • Umfrageteilnehmer
    1.154
:teeth:


aber :Oldno: da fehlt ein citas und kein zitas! :D
 
Mein Name stammt von einem klasse "off Pisten" Skigebiet in Colorado.

P.S.
Wo bleibt der Winter?

Duck und wech
 
Mein Nick ist einfach die Langform meines richtigen Namen Torben. Abgesehen davon ist es ein skandinavischer Name. Tor steht für den gleichnamigen Donnergott, der dort auch ohne "h" auskommt und Bjoern heisst Bär, wenn ich nicht komplett falsch liege.
 
mein ist der anfangsbuchstabe vom vorname und der rest der nachname ;-) selbsterklärend.
 
Ich habe den Blick über die Pinnwand schweifen lassen, die über meinem Schreibtisch hängt. Telefonnummern, Adressen, Urkunden, Dankschreiben aus aller Welt, und dann... ein Zahnarztkärtchen: "Ihr nächster Termin...". Damit war die großartige Idee geboren, mich hier Zahnarzt zu nennen. :)
 
Ich bin....

.... ein Australisches Märchen Monster :)
 
Mein Name hat sich aus sinnloser Bastellei mit einem Kumpel ergeben.

Ich hatte ne kaputte Festplatte und hatte gehört, dass man darauf einen Lautsprecher bauen kann. Hatte dann das Teil mal aufgeschraubt und mal n bissle rumgebastelt. Als ich dann das Teil fertig hatte und es an meine Anlage angeschlossen hatte und es dann tatsächlich geklappt hatte meinte mein Kumpel: woa haste ja voll fett gefixed, das Teil!

Joa, und so ist der Name entstanden: FixedHDD
 
Hab SignoreRossi schon als Kind super gefunden...
Als ich vor einigen Jahren mit dem Djing angefangen hatte... Wurde zu meinem Dj Namen...
 
Kümmelkorn ist geklaut aus dem Spiel Patrizier II - dort gibt es einen seeehr erfolgreichen Piraten, der heißt Kümmelkorn (Vorname ist mir grad entfallen).
 
Ohne politisch zu werden: Wenn du mich dort im linken Flügel ansiedelst kommen wir der Sache näher.

..ich nehm mir dann schon mal deinen mac, nichtwahr?! :rotfl:

meins: alter künstlername. abgeleitet von membranophonen.
klingt wie ein guter italiener.
 
Felix -> Vierlix/Fourlix -> 4Lix ;)
 
..dann will ich auch mal:

SdS ist eine Abkürzung, dessen Bezeichnung ich geklaut habe:

SurferdesSandwurms

Geklaut ist das von einem Lied der Fantastischen Vier:
In "Millionen Legionen" kommt das in einer Textzeile vor.
Als ich mich vor Jahren zum ersten Male in einem Forum angemeldet habe, brauchte ich einen Nick, hörte gerade dieses Lied, und entschied mich für SurferdesSandwurms. Meistens ist er in kaum einem Forum belegt, womit
ich eigentlich überall den gleichen Nick habe...

Da der komplette Name hier aber zu Lange ist, hab ich die Abkürzung genommen: SdS.
 
Zurück
Oben Unten