Eure liebsten Macuser.de Mitglieder

Nun bin ich ja doch - als recht neuer und zugegebenermaßen nicht regelmäßiger Besucher hier im Forum - neugierig geworden.

Wer waren die Übeltäter, von denen der TE spricht?

namen werde ich aus anstand nicht nennen. aber macuser.de veteranen wissen, welche pappenheimer/in ich meine. die sorgten zwischen 2005 und 2006 für ziemlich viel stress hier.

die paar macuser.de user mit denen ich heute gelegentlich meinungsverschiedenheiten habe, sind zu den von mir genannten noch engelsknaben.

trotz dieser user, die einem das macuser.de forum vermiesen konnten, gab es doch unzählige nette user, die diese trolle vergessen liessen. dazu dient auch der thread. huldigt eure lieblings macuser.de user!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Besten weilen nicht mehr unter uns...:heul:

BillFromTheHill und FunnyLisaLOL

Wobei böse Zungen behaupten, dass es sich bei ihnen um dieselbe Person gehandelt hat, aber egal.
 
Ich vermisse manchmal "Napoleon"...
:crack:

Bis auf ein paar Nervensägen gibts hier ganz nette Leute. Aber für *Nervensägen gibts ja auch die iListe, wenn es ganz schlimm wird.

* Für mini, den alten Illuminaten. Sonst ist er verwirrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jajajaja......is ja gut.........das kann man jetzt so oder so lesen. :D

[notiz]minilux im Auge behalten...[/notiz]
 
Ich mag besonders die, die ich schon "real" kennengelernt habe ... alles sehr sympathische ZeitgenossInnen.

Ansonsten gibt's keinen, der mir total auf den Zeiger geht; ist auch ne Aussage.
 
Ich hatte im Nachbarforum mit den tollen News (die ich heute noch lese :crack: (Schande über mein Haupt ;))) viel mehr Leute die ich regelrecht "hasste"...

Der "Pömpel" (lol) ist schon ein bisschen...KOMISCH ;) Ich weiß nie, wie ich reagieren soll, wenn der wieder was schreibt ;) Wenn ich zu viel lache, sieht das so gespielt aus ;) Also, lieber Pömpel, dein Gelb am Stiel ist besonders erotisch. Und die Boxies waren auch klasse, nur war ich da ewigkeiten nicht mehr. Eigentlich ein Grund, mal wieder zu stänkern und zu nerven.

Danke, endlich bin ich wieder auf die Box gekommen.
 
also seit gestern bzw heute hätte ich da auch ein paar, die es definitiv nicht sind...
 
Naja, bei dem Stuss, den Du verzapfst ('Woher soll ich denn wissen, das man das googeln kann?Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Mac...') und angesichts Deines konsequenten Ignorierens der Unterforen (Hauptsache, mal ein banales 'Copy & Paste'-Problem in die Bar geschmissen), Pushen nach 7 Minuten ('Halloooooooo????Ist denn dort niemand?????') ist's auch eher verwunderlich, dass Du noch da bist.

:rolleyes:

Weniger verwunderlich ist, dass Dir ein freundliches 'In dem Ton: LMAA' entgegengebracht wird.

Vermutlich bist Du, wie Dein 'Freund' Moskwa, eh auch eher einer von unseren alten Bekannten..

Daher: :reise:
 
Zuletzt bearbeitet:
ollo I miss you! :hum:

Genauso vermisse ich Pamela, volksmac, Heldausberlin.

Wo seid ihr bloss alle geblieben?

Ansonsten schaut halt einfach in meiner Freundesliste nach. Das vereinfacht das ganze, oder? ;)
 
Da der Stiel bei Saugkraft oben schwarz ist, bin ich der Ansicht, dass er eindeutig "Dreck am Stecken" hat. ;) Einen Lieblingsmacuser habe ich nicht. Gibt ne Menge netter Leute und das reicht mir.
 
Boeser_Mann
Karsten
HAL

...oh, shit. Schon wieder den DeLorean falsch programmiert. :hehehe:

Ok, dann nehme ich:

Jabba (reicht für drei)
 
ollo I miss you! :hum:

Genauso vermisse ich Pamela, volksmac, Heldausberlin.

Wo seid ihr bloss alle geblieben?

Ansonsten schaut halt einfach in meiner Freundesliste nach. Das vereinfacht das ganze, oder? ;)

Obwohl nicht nicht all zu oft hier unterwegs bin, sind mir oben genannte Personen seiner Zeit auch positiv aufgefallen. Genaus so habe ich mich gefragt wo sie abgeblieben sind! ... einfach weg...

Ein wichtiger Name fällt mir jetzt gerade nicht ein. MacMartin oder sowas?
Aus Hamburg und großer James Bond Fan... verdammt wie war gleich der Name?
 
Zurück
Oben Unten