Eure liebsten Macuser.de Mitglieder

X

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
hallo,

erstmal. wie bin ich auf dieses thread thema gekommen?

ich bin per suchfunktion mal in einen älteren thread gestossen, den ich interesserhalbe mal durchgelesen habe. es war ein politisches thema, wo es sehr hitzig zu ging. beim lesen der kommentare musste ich wirklich mit dem kopf schütteln und mir auch vorwerfen, wie ich nur in solchen threads nur teilnehmen und meine zeit verschwenden konnte. dies lag auch bedingt an ein paar provokateuren im forum, denen ich des öfteren auf den leim ging.

ich habe nur festgestellt, dass seit dem die user gebannt sind, ich so gut wie an keinen politischen diskussionen mehr teilnehme. zwar lese ich ich noch ziemlich viel, auch politische themen, aber ich habe nie das gefühl meinen senf dazu geben zu müssen, weil einer unsinn verzapft. und wenn ich das mal doch tue, habe ich es meistens mit usern zu tun, die gelassen genug sind kritik zu ertragen ohne einem zu beleidigen oder einem den "krieg" zu erklären und somit in eine sinnlos diskussion zu verstricken.

diese drei benutzer, die meisten werden sie als neurotische provokateure kennen, konnten einem wirklich den spass am forum verderben mit ihren zig spam und provo beiträgen am tag. bis zu 50 comments waren meist keine seltenheit, teils sehr zynische, beleidigende, zweideutige und provokante beiträge, die man wirklich nicht ignorieren konnte, wenn sie an einem gerichtet waren. aber dann geriet man schon in die falle dieser provo trolle, die rhetorisch sehr geübt waren und die fähigkeiten hatten ihre subtilen beleidigungen sehr geschickt zu tarnen, des öfteren aber auch sehr direkt wurden, weswegen sie auch zum glück gesperrt wurden.

was ich sagen will, ist, auch wenn seit dieser zeit meiner meinung nach es keine user gab, die den alten foren psychopaten entsprachen, ist doch meine erkenntnis, solche leute zu ignorieren. es ist sinnlos eine diskussion mit denen zu führen.

das war der gedanke, wieso ich diesen thread gestartet habe. denn in all der zeit, gab es natürlich auch user, die ich sehr positiv in erinnerung habe. besonders symphatisch aufegefallen sind mir:

1. lundehundt
2. Lynhirr
3. ricky2000
 
Ich kann dir sagen wer es nicht ist... :hehehe:
 
Falls es dir ohne diese User zu langweilig geworden sein sollte, kann ich auch gerne meinen Psychomacken hier Ausdruck verleihen ;)
 
bis zu 50 comments waren meist keine seltenheit, teils sehr zynische, beleidigende, zweideutige und provokante beiträge, die man wirklich nicht ignorieren konnte, wenn sie an einem gerichtet waren. aber dann geriet man schon in die falle dieser provo trolle, die rhetorisch sehr geübt waren und die fähigkeiten hatten ihre subtilen beleidigungen sehr geschickt zu tarnen, des öfteren aber auch sehr direkt wurden, weswegen sie auch zum glück gesperrt wurden.
Das kann ich auch gut. Aber mich kannst du trotzdem noch leiden. :hehehe:

Zum Thema:
Da gibt es so viele, die kann ich gar nicht alle nennen.

Ich kann ja sogar die leiden, mit denen ich mich regelmäßig zoffe. Das fängt bei fjordschritt an, der immer irgendwelche Widerworte bringt :Oldno:, geht weiter mit StevieJobs, dem ollen Fanboy :D bis hin zu in2itiv, der immer nur zwei provokante Sätze ins Thema reinhaut. :p

martinibook, secretchord, Sörnäinen, minilux, walfrieda, wille, wegus, lunde, ren, tau, clonie, daniel3477, Granny, pdr, weltenbummler, cbecker (der Checker ;)), Barry, below, eMac_man, janpi3, Marie, Lynni, donquichotte, die Stammbesetzung in der Pox..

Und ich weiß jetzt schon, dass ich 2/3 vergessen hab.

Um es mit Michael Jackson zu sagen: "I love you all". :hehehe:
 
Ich hab euch alle lieb <3
 
omG -- es gibt so viele, das gibt nur böses Blut wenn man wieder mal einen vergisst:
lunde, McO, ricky2000, saugkraft (jetzt sind wir quitt :D), Pamela vemiss ich, Sörnäinen, tau, wegus und viele andere mehr
(leichter wäre eine Liste derer, die ich überhaupt nicht ab kann -- das sind nämlich nur eine handvoll :hehehe:)
 
Mir ist schlecht.
 
...... sachen gibts......
 
Mensch auradoc, dich hab ich ganz vergessen. :hehehe:
 
Hey auradoc, da geht doch noch mehr! los streng dich mal ein bisschen an. :hehehe:
 
Wo ist eigentlich Billie zur Zeit?
Hat der doch endlich das Forum gewechselt nach dem 50. Versuch??
Schon doof, wenn man nicht mehr direkt in der Bar posten kann nach Neuanmeldung..
:D
 
Der Billie hat als "Zeit" oder "Schaffle" dann immer in den Unterforen Barthreads aufgemacht, weil er nach seinen Aussagen noch nicht in der Bar posten konnte..:D
 
Probiers doch mal aus und berichte dann.:D
 
Achja, wie gehts eigentlich Lukas, dem Hirn? :D
 
Zurück
Oben Unten