Eure liebsten Macuser.de Mitglieder

Da hat sich deine Freundin aber bestimmt ganz lieb für dieses Kompliment bedankt: „Du bist sogar besser als alle Nutten, die ich kenne.“ Welche Frau hört das nicht gern?

Bloß gut, dass hier niemand weiß, wer gemeint ist. Stell dir mal vor, beim nächsten ..-treffen klopft ihr jemand freundschaftlich auf die Schulter: „Na, du sollst ja tolle Tricks können. Erzähl doch mal!“

So in aller Öffentlichkeit vorgeführt zu werden... das, Tom, hat wirklich niemand verdient. Niemand.

Worte können Waffen sein, gesagt oder geschrieben - das Löschen holt den Pfeil nicht zurück.

Vielleicht wirfst du gelegentlich einen Blick in ein Spätwerk von Martin Walser - wenn du keines hast, frag doch mal deine Freundin. Das macht diese Altmännerphantasien und - prahlereien zwar nicht besser, aber es zeigt, dass man, wenn es schon sein muss, andere Worte und Formulierungen wählen kann.
Bist Du ein klebriger Moralapostel!
Da schreibt der Herr Moderator EINMAL einen lustigen Spruch und prompt kriegt er kiloweise Moralin verschrieben, von Miguelito, dem aufrechten Forumssittenwächter :D

Zwei Dinge nur:
1. Es gibt durchaus Frauen - und nicht die Schlechtesten! - die stolz auf Ihre 'Fertigkeiten' sind und sich von so'nem Spruch geschmeichelt fühlen
2. Dein Literaturgeschmack ist lausig :D
 
1. Es gibt durchaus Frauen - und nicht die Schlechtesten! - die stolz auf Ihre 'Fertigkeiten' sind und sich von so'nem Spruch geschmeichelt fühlen

die kenn ich aber nur im bereich von 15-25. die älteren kennen die neuen tricks doch gar nicht mehr oder was meinst du, warum berlusconi sich keine 40 jährige ranschafft? ;)
 
Bist Du ein klebriger Moralapostel!
Da schreibt der Herr Moderator EINMAL einen lustigen Spruch und prompt kriegt er kiloweise Moralin verschrieben, von Miguelito, dem aufrechten Forumssittenwächter :D

Zwei Dinge nur:
1. Es gibt durchaus Frauen - und nicht die Schlechtesten! - die stolz auf Ihre 'Fertigkeiten' sind und sich von so'nem Spruch geschmeichelt fühlen
2. Dein Literaturgeschmack ist lausig :D

Ich wollte nur einen von mir selbst provozierten Spruch kontern...aber mir ist nichts orginelles eingefallen :) Was den Kommentar von miguel_alemania angeht, so ist der ritterliche Beistand zu meinen Ungunsten erklaerbar :)
 
Auch Gundel Lundehundt wird nicht jünger. Da zieht der Geist immer öfter hinterher.
 
kamele gibts ... kann man herrn lundehundt mit seiner freundin nicht im separée darüber diskutieren (kichern) lassen, was oder ob was angemessen war ...
als das hier quer über die gläserringende bartheke zu schreiben ...
rolle15x18.gif
 
ich glaub ja eher, dass ungesunde ernährung (wie z. b. exzessiver verzehr von käsebrötchen mit eingelassenen schinkenwürfeln) einen den verstand raubt ... :hehehe:
 
ich ueberlege bereits, die Baeckerei Eisold zu verklagen. Auch wegen dem Stollen....
 
ich glaub ja eher, dass ungesunde ernährung (wie z. b. exzessiver verzehr von käsebrötchen mit eingelassenen schinkenwürfeln) einen den verstand raubt ... :hehehe:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:


PS: meine liebsten macuser, sind die die es in RL geschafft haben :augen: (oder zu fb :crack: ) und natürlich Wille :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten