Film Eure Lieblingsfilme?

@Spion

Ich würde jetzt mal einbischen aufpassen, wenn du meinst hier Leute beleidigen zu müssen. Vor allem deine Reaktion drauf ist sehr toll. Das du hier alle auslachst, mag bestimmt nicht jeder.

mfg
Mauki
 
@mauki

1. du hast zuerst angefiest

2. ich lache mit euch!

mfg

spion
 
Lieblingsfilme,... hmmmja,... nun,... also,... da wären:

- Die Truman Show
- Bowling for Columbine
- The Big One (auch M. Moore)
- Gladiator
- div. Star Trek Filme (genauer 2 + 6)
 
Ach und mauki, ich glaube bei dir fehlt ein ganz neuer Film: "Der Spion, der mich liebte!" :D :D :D
 
Also "Der blutige Pfad Gottes" ist hammergeil, könnt ich immer wieder anschauen. Dasselbe gilt für "Herr der Ringe" natürlich auch, Braveheart, Braindead, Bad Taste, Premutos, ...
Ach, mir fallen jetzt gar nicht alle ein.
 
Werde ich bald auch gefragt was ich gerade esse? ;)carro
 
Gibts noch keinen Ess-Fred? Wie wärs mit einem "Wieviel Geld habt ihr aktuell auf Eurem Konto"-Fred?? :D
 
Bang Boom Bang ("...bis vor meinäh Zapfsäule...!)
The Big Lebowski (Ein Leben....herrlich)
Magnolia (gut, aber: Was soll der Film???)
2001 (herrlich!)
Full Metal Jacket (Wie kann man 30min NUR schreien?!?)
Desperado (Muss man gesehen haben)
Matrix und Matrix: Reloaded (und wahrscheinlich auch Revolution)
Indy (KULT!)
Cube (Habe deren Zahlensystem immer noch nicht verstanden. Wenn wir schonmal dabei sind: Es gibt nun den 2. Teil und die Beschreibung hört sich genau wie die des ersten an. Was soll das also?)


Ich glaube, ich habe noch viele viele vergessen.

Falls jemand nachfragt: Ja, ich habe 99,7865 Fernseher und gucke alle Filme gleichzeitig. Wenn man lange trainiert, erhöht sich die Auffassungsgabe ungemein...;)
 
@Stuart
wie war :D

Ansonsten, naja ich schaue gerne folgendes

- James Bond
- Enterprise (NX-01)
- Gotteswerk und Teufels Beitrag
- The Rock
- Der Soldat James Ryan

mfg
Mauki
 
@ Supersonic: Cube 2-Hypercube ist so besch...eiden, schau den bloß net an. So ein Käse. Der erste war ja noch geil, aber der Zweite, den hätts echt nicht gebraucht. Wie bei Blues Brothers, den 2. Teil hätte es da auch nicht gebraucht.
 
@Mauki

..ich wollte mich für mein benehmen enschuldigen...:rolleyes: tut mir echt elid, hatte nen schlechten tag 5- in mathe:rolleyes: Verzeihst du mir nochmal?!?

mfg

spion

p.s. warum kann man auf mauki keinen filmnamen finden MIST (helft mir:D :D )
 
@spion

das kann ja jeden mal passieren. Ich an deiner Stelle würde lieber Mathe lernen als im Forum rumhängen :D (Sorry, konnts mir nicht verkneifen)

Es gibt auch andere Zeitgenossen die so ihre Probleme mit mir haben oder einfach nicht ihre Rosa Brille runterbekommen.

mfg
Mauki
 
zurzeit beschäftige ich mich gerade mit Filmen aus oder über den 2. WK. (schinlders Liste, Encarta Dokus,...) Mein Geschichtslehrer und das Buch "Der Verdacht" von Dürrenmatt, das hat bei mir wirklich Interesse geweckt. (obwohl ich sonst echt nicht so bin) Das Buch war übrigens auch eine pflichtlektüre von der Berufsschule, finde es bis jetzt aber eigentlich langweilig.

Dann liebe ich noch die Filme von "Luc Beson" (keine ahnung, ob das so geschrieben wird) auf jeden Fall "Taxi", "Taxi Taxi", und "Taxi 3". Einer meiner Lieblingsfilme ist "Bowling for Columbine", "Pearl Harbor" und "Der Club der Toten Dichter" (Carpe Diem)
 
seit gestern abend ist es showtime mit Eddi Murphy und Robert de Niro (lief auf premiere 1)..
aber auch nur eine kurze szene (die war so ziemlich am Anfang, nach ca. 15-20 Minuten (?)): da wo auf nem riesendisplay ne werbe-dauerschleife (gibts das wort überhaupt? :D) für ein 15" Ti-Book zu sehen war...und als die Kamera weiter schwenkte, kam ein Cube zum Vorschein...

Ansonsten ist mein Lieblingsfilm (*Blick schweift ins DVD-Regal*):
verdammt, es sind so viele..

Herr der Ringe (1+2 (3 bestimmt auch bald :D)), Lethal Weapon-Reihe, die Matrizen (Matrix-Reihe), Gladiator, Monster AG, Ice Age, Toy Story 1+2 und auf JEDEN Fall die Star Wars-Saga... nu is aber gut ;) wobei: The Rock fehlt noch ;)

P.S.: Jehova!! Dafür müsste man mich steinigen, ich habe Life of Brian vergessen...Chleudert den Purchen zu Poden!!!
 
Wer von Euch kennt "Wargames", das Computerfreak Movie
schlechthin ? Genialer Film, den habe ich mir gerade auf DVD besorgt.

"Guten Tag, Professor Falken ..."
 
*hand heb*

ist ein Klassiker schlecht hin....wohingegen Hackers schlecht ist...kennst du 23? Der gefällt mir ganz gut (obwohl deutscher Film :D)...
 
@ horror:
Absolut! 23 ist sehr geil.
Ansonsten: Pulp Fiction, Star-Wars, Austin Powers 1-3,
Helge Schneider - Texas, Forest Gump, Swimming Pool...
Serien: Sex & the City und Friends...

die Liste kann - wie bei vielen wahrscheinlich - fast endlos fortgesetzt werden....

schönen Abend noch,

Björn.

Muss jetzt übrigens die großartigste Frau überhaupt schauen:
Charlotte Roche!

Und: wo wir schon mal bei Charlotte sind, sagt doch mal eure Meinung!
 
Als regelmäßige Kinogängerin habe ich eine ganze Reihe Lieblingsfilme.
Spontan fallen mir ein:
Star Wars Trilogie (Ich glaube, ich kann die Dialoge jeder Szene auswendig mitsprechen ...)
Matrix Warte gespannt auf "Revolutions" ("Everything that has a beginning has an end") und gehöre dann auch zu denen, die im kompletten Trinity-Lack-Outfit zur Vorpremiere rennen ... :)
Ben Hur Ein Klassiker. "Also rudert gut - und lebt."
Die letzte Kriegerin (Once Were Warriors) großartig.

Tja, und als Johnny-Depp-Fan outete ich mich hier ja bereits an anderer Stelle :D ...
Da möchte ich besonders erwähnen: Jim Jarmuschs Dead Man (hervorragend auch Gary Farmer: Jeden Morgen und jede Nacht, manchem süße Wonne lacht, manchem süße Sonne lacht, andren winkt die ewige Nacht )
und Fear And Loathing In Las Vegas abgedreht und Kult!
Nicht zu vergessen natürlich Don Juan De Marco köstlich! oder The Brave beklemmend.

@ emjaywap: Luc Besson gehört auch zu meinen Lieblingsregisseuren. Besonders gefällt mir Le Grand Bleu.
Und Der Club der toten Dichter ist natürlich auch super ...

und Braveheart ...
und Forrest Gump ...
und American Beauty ...

Da ich stundenlang über gute (und schlechte) Filme plaudern könnte, höre ich jetzt lieber auf. :)
Sicher habe ich zahlreiche weitere Lieblingsfilme vergessen, aber wenn ich weiter überlege, wird meine Liste hier endlos ... ;)

Grüsse! Ina.
 
Zurück
Oben Unten