Film Eure Lieblingsfilme?

S

Spion X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Was "schaut" ihr gerade..! ;-)

Da in dem Thread "was hört ihr gerade" Interesse für Filme gezeigt wurde, neuen Thread, der eher heißen sollte, was ist euer Lieblingsfilm??

Meiner:

Boondock Saints-Der blutig Pfad Gottes

mfg

spion
 
Ich schaue gerade Spion X in der Macuser Welt!
Mein lieblings Film ist Signs-Zeichen

nici
 
Original geschrieben von Spion X
Den find ich auch gut...:rolleyes: :D ;)

<scherz> Ich finde ja dem Film fehlt es ein wenig an Substanz </scherz>

:p
 
du solltest eher sagen <schlechterscherz> Ich finde ja dem Film fehlt es ein wenig an Substanz </schlechterscherz>:D
 
Blood in Blood out..... einfach kult!
 
Es geht nix über Gladiator!
Honor him...
 
also ich kann sagen welchers der schlechteste Film ist, das wäre Spion X.

mfg
Mauki
 
Ich finde Staatsfeind Nr.1 sehr gut, schön technisch! :D
 
Original geschrieben von Spion X
laaangweilig..
&nbsp;
Auch mit solchen Posts kannst du deine bisherige Quote wohl nicht erfüllen... :eek: Letzens waren es unglaubliche 30 Stück und nun "nur" noch 29.66 Beiträge pro Tag...


My favourite(s) : Reservoir Dogs, Der blutige Pfad Gottes, Das Leben des Brian (ca. 80x gesehen, davon 79x gezwungenermaßen :D)
 
At the movies...

Von Jim Jarmush: "Smoke", "Night on earth"...
Klassiker sind auch :Alien (Der ERSTE Teil...der Rest ist Müll!)
"Lammbock"...herrlich!
Oder auch "Bang Boom Bang"
 
Ich find "Spion X" auch n bissl öd, vor allem wegen der vielen Wiederholungen und Sequels.

Vielleicht gibts ja bald "Troll X" als synchronisierte Fassung. Mittlerweile Teil 129 (28.89 Beiträge pro Tag)

mecks
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, Troll X wäre coll :D

mfg
Mauki
 
@ mauki
ohhh. *angst* unsere otto walkes-imitation hat was gegen mich.
Aber Leute, die statt cool coll schreiben, sind eher lächerlich als angsteinflösend *lol*

streite dich mit wem du willst, aber nicht mit mir!


mfg

troll X

P.S.
Aktueller Stand der Spendeneinnahmen:
26,- Euro

bei Cyberport gibt Rabatte, aber 26 €uro....Naja, bald reichts für ein Abendessen für Zwei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Spion X
Aber Leute, die statt cool coll schreiben, sind eher lächerlich als angsteinflösend *lol*
&nbsp;

Jaja ... vor allen Dingen "einflösend"! ... :rolleyes:

clap
 
Suche ...

Hat hier jemand vielleicht den Film "Eine phantastische Geschichte" von Alexander Mitta?

Das Teil würde ich so gerne wieder einmal sehen. Ist damals beim Umzug unter die Räder gekommen. :(

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Ina
&nbsp;

Jaja ... vor allen Dingen "einflösend"! ... :rolleyes:

clap
@spion x
pöser pursche! :D rotfl

Bedenke immer, dass die Forenregeln auch noch existieren. Mauki hat dich nicht persönlich angegriffen, aber du tust es. Nix gegen dich, aber es sollte sich alles in Grenzen halten. ;)

*peace*
 
@all rotfl
 
Zurück
Oben Unten