DrPepper96
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Hallo Leute!
Ich besitze seit April 2020 das iPhone 11 und musste letzte Woche leider feststellen, das sich ein Staubkorn hinter der Kameralinse befand. (Gerät hat noch Garantie)
Da mich dies störte, lud ich mir die Apple Support App herunter und setzte mich darüber mit einem Mitarbeiter in Verbindung. Der Chat ist echt super, da man dort z.B direkt Bilder an dem Mitarbeiter schicken kann!
Nachdem mir angeboten wurde, das Gerät von UPS abholen und zur Reparatur einschicken zu lassen, machte ich ein Backup vom Gerät und setzte es zurück. Einen Tag später wurde es von UPS abgeholt. Das Gerät ging zur Reparatur nach OSTRAVA (Tschechien). Vor zwei Tagen kam das Gerät via DHL Express zurück. Nach dem auspacken konnte ich kein Staubkorn mehr unter der Kamera Linse erkennen.
Auf den zweiten Blick musste ich jedoch feststellen, das der Bereich um das Mikro und den Blitz voll mit Luftblasen war. Es sah aus, als wenn Flüssigkeit reingelaufen wäre. Die rechte Schraube bei dem Lightning Port wurde ebenfalls nicht richtig reingedreht, da sie weiter rausstand als die Linke!
Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert und auf die Probleme aufmerksam gemacht, da dies aus meiner Sicht nicht akzeptabel ist. Nachdem ich dem Mitarbeiter 2 Fotos zugeschickt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät erneut eingeschickt wird. Heute wurde es abgeholt und geht nach Sendungsinformationen wieder nach Tschechien OSTRAVA.
Ich habe natürlich Fotos von dem Gerät gemacht, bevor dieses eingeschickt wurde. Dies empfehle ich auch jeden, der sein Gerät einschicken lassen muss! Am besten auf einem Blatt Papier seine Daten aufschreiben und zusammen mit dem jeweiligen Gerät fotografieren.
Jetzt würde ich aber auch einmal gerne eure Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Apple wissen!
Ich besitze seit April 2020 das iPhone 11 und musste letzte Woche leider feststellen, das sich ein Staubkorn hinter der Kameralinse befand. (Gerät hat noch Garantie)
Da mich dies störte, lud ich mir die Apple Support App herunter und setzte mich darüber mit einem Mitarbeiter in Verbindung. Der Chat ist echt super, da man dort z.B direkt Bilder an dem Mitarbeiter schicken kann!
Nachdem mir angeboten wurde, das Gerät von UPS abholen und zur Reparatur einschicken zu lassen, machte ich ein Backup vom Gerät und setzte es zurück. Einen Tag später wurde es von UPS abgeholt. Das Gerät ging zur Reparatur nach OSTRAVA (Tschechien). Vor zwei Tagen kam das Gerät via DHL Express zurück. Nach dem auspacken konnte ich kein Staubkorn mehr unter der Kamera Linse erkennen.
Auf den zweiten Blick musste ich jedoch feststellen, das der Bereich um das Mikro und den Blitz voll mit Luftblasen war. Es sah aus, als wenn Flüssigkeit reingelaufen wäre. Die rechte Schraube bei dem Lightning Port wurde ebenfalls nicht richtig reingedreht, da sie weiter rausstand als die Linke!
Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert und auf die Probleme aufmerksam gemacht, da dies aus meiner Sicht nicht akzeptabel ist. Nachdem ich dem Mitarbeiter 2 Fotos zugeschickt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät erneut eingeschickt wird. Heute wurde es abgeholt und geht nach Sendungsinformationen wieder nach Tschechien OSTRAVA.
Ich habe natürlich Fotos von dem Gerät gemacht, bevor dieses eingeschickt wurde. Dies empfehle ich auch jeden, der sein Gerät einschicken lassen muss! Am besten auf einem Blatt Papier seine Daten aufschreiben und zusammen mit dem jeweiligen Gerät fotografieren.
Jetzt würde ich aber auch einmal gerne eure Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Apple wissen!