Eure besten Werbespots

ach es geht hier um selbst erstellte spots, "eure" im sinne von "von euch gemacht", nciht im sinne von "mal von euch gesehen". okay, wusste ich nicht, erklärt, aber warum es hier nicht weiter geht. wirft auch ein interessantes licht auch "eure armbanduhren", "eure autos" und solche threads, aber gut, wenn das hier nur selbstbeweihräucherung ist, auch ok.
 
ach es geht hier um selbst erstellte spots, "eure" im sinne von "von euch gemacht", nciht im sinne von "mal von euch gesehen". okay, wusste ich nicht, erklärt, aber warum es hier nicht weiter geht. wirft auch ein interessantes licht auch "eure armbanduhren", "eure autos" und solche threads, aber gut, wenn das hier nur selbstbeweihräucherung ist, auch ok.
Aaaah, Du meinst nach dem Motto "Mein Haus, mein Boot, mein Werbespot"?

Öl und Feuer?
Dem einen gefällt er, dem anderen nicht. Kein Beinbruch. Und auch kein Brand.
Ich weiß, ich weiß...hab den ;) vergessen.
 
[video=vimeo;11794270]http://vimeo.com/11794270[/video]

Zwei kleine Hinweise: da das ein Kinowerbespot ist, geht der etwas länger.
Und nein, ich habe den nicht selbst erstellt.
 


Das ist der beste Werbespot, den ich je gesehen habe.

Er lief im Kino bei der Premiere von Star Wars Episode 1 im Odeon Kino am Leicester Square, London.

Ich weiß nicht wie viele Leute im Kino waren, aber die Stimmung war eh am kochen.

Dann kam dieser Kartentrick und plötzlich wurde es still. Als Blaine dann plötzlich die Pik 7 zeigte, flippte die Masse aus. Das war schon ergreifend.

Ich denke, die Macher haben diese Karte technisch irgendwie hervorgehoben, so dass alle an die Pik 7 dachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, die Macher haben diese Karte technisch irgendwie hervorgehoben, so dass alle an die Pik 7 dachten.

Sehr cool, finde aber schon, dass die Pik 7 die einzige Karte ist, die man gut erkennt.

Lang ists her, auch ausm Kino, Qualität leider unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahhaha, really? :D
ich habe einfach mal Seite 5 angeklickt .... wie peinlich ;D
 
Zurück
Oben Unten