Eure besten Werbespots

hmm.. ich finde den ziemlich platt..
ok, nette ausstattung für einen studi-spot..
 
Einer meiner all-time hits !!!



yumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, den Thread gleich mit etwas beginnen, das nicht dem Threadtitel entspricht? :confused:

[video=vimeo;47041550]http://vimeo.com/47041550[/video]
 
Weil das verlinkte kein Werbespot ist, sondern die Abschlußarbeit von Studenten.

Das und es ist in meinen Augen pervers ein Auto mit den Greueltaten der Nazis in Verbindung zu bringen, einfach geschmacklos und unpassend.
 
Hmm, den Thread gleich mit etwas beginnen, das nicht dem Threadtitel entspricht? :confused:

[video=vimeo;47041550]http://vimeo.com/47041550[/video]

Bevor die Frage kommt:

Odetta - Hit or miss
 
Ich finds lustig. :)
 
Das und es ist in meinen Augen pervers ein Auto mit den Greueltaten der Nazis in Verbindung zu bringen, einfach geschmacklos und unpassend.

Man könnte meinen, du hast das Video nicht verstanden.
 
Ich glaube, du hast nicht verstanden, worauf sich meine Kritik bezieht.
 
Und genau darum geht es doch. Ob der Spot fiktiv ist oder nicht, ist doch unerheblich.

Ich war beim Threadtitel nunmal davon ausgegangen, dass es sich hier um Werbespots drehen soll, die sich von der Masse abheben. :noplan:
 
Ich find's nicht lustig, wenn ein Kind überfahren wird.

Würde der Spot 20 Jahre später spielen, würde er auch noch funktionieren.
 
Ich war beim Threadtitel nunmal davon ausgegangen, dass es sich hier um Werbespots drehen soll, die sich von der Masse abheben. :noplan:

Nö, dann hast du das wohl falsch verstanden.
Und das von dir geposte Video ist hier falsch. Oder hast das du gedreht?
 
Ich find's nicht lustig, wenn ein Kind überfahren wird.

Würde der Spot 20 Jahre später spielen, würde er auch noch funktionieren.

Also wenn man deine Aussage genau nimmt, findest du es im Umkehrschluss also lustig, wenn ein Erwachsener überfahren wird? :confused:
 
Du hast meine Kritik noch nicht mal verstanden. Daher ist es gefährlich, wenn du auch noch Umkehrschlüsse ziehen willst.
 
Zurück
Oben Unten