Eure besten Werbespots

wow, zwei seiten und insgesamt ein durchschnittlicher (weil einfach zu langer) werbespot.
 
Du hast meine Kritik noch nicht mal verstanden. Daher ist es gefährlich, wenn du auch noch Umkehrschlüsse ziehen willst.
Nein, deine Kritik setzt nämlich vorraus, dass die Greueltaten zur Bewerbung eines Produktes verwendet werden.
Und wo ziehe ich Umgekehrschlüsse? Ich habe nur die Vermutung geäußert, dass du das Video nicht verstanden hast. Übrigens trifft das auch auf den Thread selbst zu.
 
Also wenn man deine Aussage genau nimmt, findest du es im Umkehrschluss also lustig, wenn ein Erwachsener überfahren wird? :confused:

Nein. Finde ich nicht lustig.

Aber: Gewaltdarstellung ist mittlerweile überall, im Film, im Fernsehen, in der Musik und auch in der Werbung.

Daran hat man sich ja irgendwie gewöhnt.

Übertrieben und unnötig ist es, wenn diese Darstellung von Gewalt Kinder beinhaltet.

Nun will ich da aber auch unterscheiden:
Ist es reine Effekthascherei a la Saw, lehne ich das ab und es ist mir einfach zu wider.

Steckt eine Botschaft dahinter ist es durchaus tolerabel.

Hier im Spot als Slapstick ist es irgendwie unpassend.

Selbst wenn es um Hitler geht. Spinnen wir das doch einfach mal ganz weit aus:
Dieses Kind mag zwar Hitler sein, ist aber noch nicht der Tyrann.

Der Umschlag in der Entwicklung kam mit Sicherheit später.

Daher finde ich diese Darstellung einfach nicht gelungen. Denn als Kind -behaupte ich jetzt einfach mal- hat jeder Verbrecher, der in den Geschichtsbüchern steht bis zu einem Punkt -früher oder später- eine normale Entwicklung durchgemacht.
 
Nö, dann hast du das wohl falsch verstanden.
Und das von dir geposte Video ist hier falsch. Oder hast das du gedreht?

Ah sorry, ich wußte nicht, dass nightdancer hier seine Abschlußarbeit vorgestellt hat. Da du ja also recht hast, bedeutet das natürlich im Umkehrschluß, dass ich falsch liegen muss…
Wieviele Werbespots hast du schon gedreht? Poste doch mal deine besten davon.


Und wo ziehe ich Umgekehrschlüsse? Ich habe nur die Vermutung geäußert, dass du das Video nicht verstanden hast. Übrigens trifft das auch auf den Thread selbst zu.
Also wenn man deine Aussage genau nimmt, findest du es im Umkehrschluss also lustig, wenn ein Erwachsener überfahren wird? :confused:

Deine Freunde und Bekannte haben mit dir nicht viel zu lachen, oder bist du heute einfach nur schlecht drauf?
 
@Hawkey: Ich gebe dir vollkommen Recht. Das Kind ist unschuldig. Das, was später aus ihm wurde, nicht.
Das entscheidende Moment im Clip aber ist die Pointe. Und die ist in der Tat gelungen. Zumindest ist das meine Meinung.
 
Selbst wenn es um Hitler geht. Spinnen wir das doch einfach mal ganz weit aus:
Dieses Kind mag zwar Hitler sein, ist aber noch nicht der Tyrann.

Der Umschlag in der Entwicklung kam mit Sicherheit später.
Leute, die Diskussion ist so was von albern. Diese Geisteskrankheit lässt sich nicht mit Erziehung beheben.

Eure Wut wäre angebracht, wenn man hier ein lebendes Kind gezeigt hätte (Kind von einem Diktator oder Dieter Bohlen), aber so ist die Diskussion einfach nur pseudo-korrektes Geblubber.
 
@Hawkey: Ich gebe dir vollkommen Recht. Das Kind ist unschuldig. Das, was später aus ihm wurde, nicht.
Das entscheidende Moment im Clip aber ist die Pointe. Und die ist in der Tat gelungen. Zumindest ist das meine Meinung.

Absolut! Die Pointe ist gelungen, für mich aber mit nicht so schönem Beigeschmack.
 
Ah sorry, ich wußte nicht, dass nightdancer hier seine Abschlußarbeit vorgestellt hat. Da du ja also recht hast, bedeutet das natürlich im Umkehrschluß, dass ich falsch liegen muss…
Du hast es offenbar noch immer nicht verstanden. ;)
Es geht hier um die besten, selbst produzierten Werbespots. Ob Abschlussarbeit oder nicht, ist egal.
Die Aussage "Eure besten Werbespots" sollten das eigentlich klar werden lassen.

Wieviele Werbespots hast du schon gedreht? Poste doch mal deine besten davon.
Einen Werbespot habe ich bislang keinen gedreht. Ist das jetzt schlimm?
 
Deine Freunde und Bekannte haben mit dir nicht viel zu lachen, oder bist du heute einfach nur schlecht drauf?

Weshalb? Ich finde es nur köstlich, dass du dem TE vorhältst, sein eigens eröffnetes Thema direkt verfehlt zu haben - du selbst aber genau das im selben Beitrag noch tust.
 
Weshalb? Ich finde es nur köstlich, dass du dem TE vorhältst, sein eigens eröffnetes Thema direkt verfehlt zu haben - du selbst aber genau das im selben Beitrag noch tust.

Warum?
Bzw: Wie kannst du das beurteilen?

Um was geht es deiner Meinung nach in diesem Thread?
 
Warum?
Bzw: Wie kannst du das beurteilen?

Um was geht es deiner Meinung nach in diesem Thread?

Achso der Spot ist von dir?
Tut mir leid, dann verstehe ich aber nicht, inwiefern der TE das Thema verfehlt haben soll.

Und was das Thema ist, sagte ich ja bereits.
 
:crack:

Sich absichtlich doof stellen bringt einen nicht immer ans Ziel, ab und an läßt es einen einfach nur doof aussehen.
 
:crack:

Sich absichtlich doof stellen bringt einen nicht immer ans Ziel, ab und an läßt es einen einfach nur doof aussehen.

Naja, dann ist dein Spot einer der langatmigsten und langweiligsten Spots, die ich bislang sehen durfte / musste.
 
… und der einzig bisher gepostete. :jaja:

Post mit der für's TV zurechtgeschnitten Version beachtet?
 
… und der einzig bisher gepostete. :jaja:
Was ist denn das Video im Startbeitrag dann, wenn kein Werbespot?
Ob fiktiv oder real ist doch unerheblich. Der Clip hat eine Botschaft und wirbt damit für ein Produkt.

Post mit der für's TV zurechtgeschnitten Version beachtet?
Ja, ändert meine Meinung aber nicht.

PS: Man könnte ja fast meinen, du seist auf das Ergebnis des TE neidisch. :p
 
Wär ja mal schön, wenn der TE mitteilt, ob er den Thread wirklich wie von man0l0 proklamiert als Sammlung von selbst erstellten Werbespots geplant hat...

Denn ganz abwegig ist die Interpretation, dass hier eine Liste der Spots erstellt werden soll, die euch am besten gefallen, nicht wirklich.
 
Gibt es hier eigentlich noch irgendwo einen Thread wo die User sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen?



Und noch ein bisschen Öl ins Feuer, den Spot den usuls1 gepostet hat find ich super, der Typ hat einfach Klasse und ich freu mich immer wenn er kommt. Angenehmes Kontrastprogramm zu dem sonstigen "Kaufmich" Mist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten