Euer Mobilfunkvertrag

O2, 15 GB meine ich, allnet etc pp und bis zu drei Multisims inkludiert. 22€/Monat
 
Das kommt bestimmt noch, zumal er ja in Deutschland für einen spanischen Anbieter arbeitet.
 
MagentaMobil XL (99,95€ Grundpreis + 29,95€ MultiSim)
 
Bei Vodafone Direkt:
Red Business Prime
20 GB EU Data
Telfonflat-Festnetz und Mobil mit 360 Grad Flat-EU (inkl. Schweiz) - also auch unterhalb der Länder zB von CH nach GR
kann mir irgendein Pass aussuchen - keine Ahnung was das bringt...
2 MutliSim inkl
25€ Brutto
 
im Vergleich zu Telekom aber sehr günstig. damals 2GB für 34,95

ausserdem bin ich sehr zufrieden
 
im Vergleich zu Telekom aber sehr günstig. damals 2GB für 34,95

ausserdem bin ich sehr zufrieden
Wann war den damals? Vor 10 Jahren?
Wie gesagt ist zahle für 10 GB 15,40 Euro mit 1 monatiger Kündigungsfrist im Telekomnetz (Das einzige Mobilnetz
das bei mir zuhause funktioniert).
 
Prepaid Vodafone Allnet Flat S für 9,95€. Das sind 3GB Datenvolumen und unbegrenzt telefonieren und simsen in alle Netze bei maximaler LTE-Geschwindigkeit.
 
Wann war den damals? Vor 10 Jahren?
Wie gesagt ist zahle für 10 GB 15,40 Euro mit 1 monatiger Kündigungsfrist im Telekomnetz (Das einzige Mobilnetz
das bei mir zuhause funktioniert).

das war ziemlich genau bis April 2020, den Vertrag habe ich noch vor über 10 Jahren abgeschlossen

aber Telekom kennst ja selbst, Bestandskunden bekommen nix, nur neu abgeschlossene Verträge. deshalb hatte ich irgendwann die Faxen dicke und hab gekündigt mit anschließender Nummerübernahme zu Vodafone

was Mobilfunkverträge angeht, werden die Leute in DE immer noch arg über den Tisch gezogen, ist immer noch viel zu teuer mMn.
 
aber Telekom kennst ja selbst, Bestandskunden bekommen nix, nur neu abgeschlossene Verträge. deshalb hatte ich irgendwann die Faxen dicke und hab gekündigt mit anschließender Nummerübernahme zu Vodafone
Genau so habe ich es auch gemacht. Und eins kann ich sagen: Im Vergleich zur Telekom taugt Vodafone einfach nicht. Jetzt habe ich zwar eine 20 GB Volumen Flat, die mir aber nicht viel nützt. Das Netz ist so langsam, dass ich das Volumen niemals ausnutze.
 
also ich kann mich nicht beschweren, das Netz genau so wie bei Telekom, zu 98% 4G, kein Unterschied (Norddeutschland, rund um Bremen: 20km links und 60km rechts)
 
Für mich kommen Vodafone und Telefonica aus diversen Gründen nicht in Frage, da man im Jahr 2021 z.B. noch immer keine Global Unicast IPv6-Adresse erhält. Das ist absolut nicht mehr zeitgemäß.
 
Zurück
Oben Unten