EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst im o2 UK Netz mit der Karte (mehrmals) telefoniert haben... das ist der Haken
14 Tage dauert der Entsperrvorgang (im laengsten Fall). In der Regel ist nach 3-4 Weerktagen alles fertig.
 
Was ist mit dem Web und WiFi Bolt-on gemeint? :rolleyes:

Wenn du das iPhone mit Wertkarte bei o2 kaufst und im Wertkartentarif weiter telefonierst bekommst du Hotspot Nutzung und Web Nutzung im o2 Netz dazu. Wer, so wie ich, hauptsächlich Web am Smartphone benutzt und länger im Land bleiben will, für den ist das sicher interessant. Für alle anderen natürlich nicht.
 
Hey vielen Dank! Nachdem ich demnächst für ein Jahr nach UK gehe weiß ich schon woher ich mein iPhone 4 bekomme. Und mit dem kostenlosen Web und WiFi Bolt-on eigentlich auch kein schlechtes Angebot
Hey, vielleicht koennen wir uns ja mal treffen falls Du nach London ziehst, haben hier 'ne huebsche kleine German Community mit Bier, Bratwurst und Sauerkraut-Meetings :p
 
- Formular ausfuellen und alles nach Deutschland schicken.
- i.d.R. dauert das 3-4 Werktage und nich 14 Tage wie angegeben.
Das iPhone muss also zum unlocken nicht anwesend Vorort sein, es wird von der Ferne freigeschaltet?
 
Hey, vielleicht koennen wir uns ja mal treffen falls Du nach London ziehst, haben hier 'ne huebsche kleine German Community mit Bier, Bratwurst und Sauerkraut-Meetings :p

Ich zieh zwar nach Nottingham, aber zu Bier, Bratwurst und Sauerkraut sag ich nie nein. Sofern ihr auch Österreicher aufnehmt… ;)
 
Das iPhone muss also zum unlocken nicht Anwesend Vorort sein, es wird von der Ferne freigeschaltet?

Nein, muss es nicht. Das kannst Du von Deutschland aus machen. Aber es muss vorher mit der Prepaid Karte im o2 UK Netz telefoniert worden sein. Das kann ja Dein Kaeufer fuer Dich erledigen.

Ich zieh zwar nach Nottingham, aber zu Bier, Bratwurst und Sauerkraut sag ich nie nein. Sofern ihr auch Österreicher aufnehmt… ;)

'tuerlich :D
 
Ist wahrscheinlich diese Seite bei o2: http://shop.o2.co.uk/promo/iphoneindex/Pay_And_Go/3G_S/Black

Da kostet die 16GB Version ca. 542 Euro, die 32GB Version ca. 663 Euro. Bezogen auf das 3GS.

Und dazu kommen die 20 Pfund und ich habe das entsperrte iPhone, nur man muss bestimmt aufpassen, dass man nicht zu viel von den 20 Pfund vertelefoniert, so dass man unter die 15 Pfund Grenze ruscht, da die 15 Pfund von dem Prepaid Guthaben abgezogen werde, denke ich ma.

So richtig oder falsch? :)
 
So siehts aus. Um 5 Pfund hier zu vertelefonieren, musst Du schon recht lange Telefonate fuehren. In der Regel ruf ich mich immer selber zu Hause auf der Landline an und spreche mit mir selber, so kann ich wenigstens sicher sein, einen intelligenten und gebildeten Gespraechspartner zu haben.
 
Wenn die Preise stimmen, rechnet sich das ganze ja nicht wirklich...
3GS akt. Belgien 679€. Da habe ich direkt ein Unlock Gerät ohne viel hin und her.
 
Wenn die Preise stimmen, rechnet sich das ganze ja nicht wirklich...
3GS akt. Belgien 679€. Da habe ich direkt ein Unlock Gerät ohne viel hin und her.

Mag wohl sein. Im Garantiefall ists halt fuer meine Freunde einfacher, mir einfach das iPhone zurueckzuschicken und ich regele das dann hier.
 
Also man kauft das iPhone, dazu 20 £ Guthaben mit der man etwas telefoniert, danach gibt man den Antrag zum Unlock ab und begibt sich wieder in sein Land und wenige Tage darauf funktioniert das iPhone mit jeder Sim-Karte?
 
man muss bestimmt aufpassen, dass man nicht zu viel von den 20 Pfund vertelefoniert, so dass man unter die 15 Pfund Grenze ruscht, da die 15 Pfund von dem Prepaid Guthaben abgezogen werde, denke ich ma.
Und was hat es damit auf sich?
 
Die 15 Pfund, warum man sich nicht unter welchen 15 Pfund befinden darf und weshalb die vom Prepaid Guthaben abgezogen werden?
 
Mag wohl sein. Im Garantiefall ists halt fuer meine Freunde einfacher, mir einfach das iPhone zurueckzuschicken und ich regele das dann hier.

Aber das mit der Garantie geht doch nun auch in Deutschland mit den Import-Geräten oder ist das mit den Geräter wieder was anderes? :D


Die 15 Pfund, warum man sich nicht unter welchen 15 Pfund befinden darf und weshalb die vom Prepaid Guthaben abgezogen werden?

Hier steht, dass für den Unlock 15 Pfund benötigt werden: http://shop.o2.co.uk/update/unlockmyiphone.html
Und diese werden dir dann einfach von deinem Prepaid-Guthaben abgezogen, so wenn du beispielsweise bei simyo kündigst und deine Nummer mitnehmen willst, ziehen dir die dafür auch 25 Euro von deinem Guthaben ab.

Das ist deswegen so, weil du ja nicht direkt ein Konto angeben hast, wo die das abbuchen können, wie bei einem Vertrag. Du kannst auch unter 15 Pfund kommen, nur dann musst du wieder was aufladen bis du min. 15 Pfund hast. ;)
 
Hier steht, dass für den Unlock 15 Pfund benötigt werden: http://shop.o2.co.uk/update/unlockmyiphone.html
Und diese werden dir dann einfach von deinem Prepaid-Guthaben abgezogen, so wenn du beispielsweise bei simyo kündigst und deine Nummer mitnehmen willst, ziehen dir die dafür auch 25 Euro von deinem Guthaben ab.

Das ist deswegen so, weil du ja nicht direkt ein Konto angeben hast, wo die das abbuchen können, wie bei einem Vertrag. Du kannst auch unter 15 Pfund kommen, nur dann musst du wieder was aufladen bis du min. 15 Pfund hast. ;)
Ah ja, jetzt ist alles klar, hatte das mit den 15 Pfund wegen des entsperren nicht mehr im Kopf. :)
 
Hmm...ok, sollte aber glaube doch gehen, mal bei Apple nachfragen, denn so oft komme ich nicht nach England um es evtl. zu tauschen xD

Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus bzw. wie sah es bei dem 3GS aus, kannst da was zu sagen, kann ich quasi einfach in jeden O2 Shop rein und kaufen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten