EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn mir einer eins mitbringen könnte ... :)
 
Man kann schon länger hier importierte bzw. ausländische iPhone tauschen, nun sogar an der Hotline.


Aber werde mir auch wieder eins aus Belgien holen, habe mein 3GS dort auch schnell bekommen. Bin mal gespannt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, hat da wer Ideen?
 
Ach wie gut, dass keiner weiss, dass ich (noch ein Weilchen) in Belgien wohne :)
 
In Belgien kommts irgendwann im Juli.

Mir scheint die verzögern die Simlock-freien Releases damit die Vertragspartner erst mal absahnen können.
 
darf ich mal bitte fragen welchen Vertrag/prepaid ihr dann für das lockfrei iPhone aus Belgien benutzt? Wie groß ist die Ersparnis gegenüber einem telekom iPhone?
 
Hat schon mal jemand darueber nachgedacht, die Dinger in England zu kaufen ? War heute in einem O2 Shop in Wimbledon und dort hat man mir verklickert, das man das iPhone 4, genauso wie das 3GS, gegen eine Gebuehr von 15£ offiziell entsperren kann. (PAYG Variante)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk
dort hat man mir verklickert, das man das iPhone 4, genauso wie das 3GS, gegen eine Gebuehr von 15£ offiziell entsperren kann. (PAYG Variante)
Davon wusste ich gar nichts und das kann man sofort nach dem Kauf machen?
 
darf ich mal bitte fragen welchen Vertrag/prepaid ihr dann für das lockfrei iPhone aus Belgien benutzt? Wie groß ist die Ersparnis gegenüber einem telekom iPhone?

O2O online Angebot für 40€ und dazu für 8,50€ Internet Flat.

Ist mit dem ganz großen T-Com Vertrag zu vergleichen, da Du ja mit dem O2O in alle Netze telefonieren und SMSen kannst soviel Du willst.

Der Ganz große Telekom Tarif kostet 119,95€. Macht einen Unterschied im Monat von 71,45€.
Sprich nach nicht einmal 10 Monaten hast Du das große 32GB iPhone raus. (Preis Belgien vom 3GS 32GB)
 
darf ich mal bitte fragen welchen Vertrag/prepaid ihr dann für das lockfrei iPhone aus Belgien benutzt? Wie groß ist die Ersparnis gegenüber einem telekom iPhone?

Eigentlich ja nicht das Thema hier. Trotzdem: Ich nutze o2o. Kostenairbag bei 40,- => Sprich ne Flatrate in alle Netze. Die 40€ sind bei nur auch nach max 2 Wochen voll... Ich persönlich bräuchte bei der Telekom den ganz großen Vertrag für 100,- (oder waren es 110,-?)
das ist die Version für Vieltelefonierer.

Ansonsten gibt's ja mittlerweile auch PrePaid-Angebote mit Datenflat außerhalb des EPlus-Netzes. (War bis vor nem halben Jahr noch im EPlus-Netz unterwegs und will da erstmal nicht wieder hin...)




Thema England: Was zahlt man dort für die PrePaid-Variante? Ist's günstiger als in Belgien?
 
Hat schon mal jemand darueber nachgedacht, die Dinger in England zu kaufen ? War heute in einem O2 Shop in Wimbledon und dort hat man mir verklickert, das man das iPhone 4, genauso wie das 3GS, gegen eine Gebuehr von 15£ offiziell entsperren kann. (PAYG Variante)

Hey vielen Dank! Nachdem ich demnächst für ein Jahr nach UK gehe weiß ich schon woher ich mein iPhone 4 bekomme. Und mit dem kostenlosen Web und WiFi Bolt-on eigentlich auch kein schlechtes Angebot.

Yeah. Kann man. Selber schon gemacht.

Siehe hier: http://shop.o2.co.uk/update/unlockmyiphone.html

Die Seite geht leider außerhalb von UK nicht. Hier der Text:

o2 UK schrieb:
The iPhone can be unlocked for O2 customers in the UK.

Pay Monthly customers and Business customers
Your iPhone can be unlocked at anytime free of charge. If you unlock your handset and place a non-O2 sim into it, you will still have to honor the remainder of the minimum term on your contract.

iPhone Pay & Go customers
Yes, you can unlock your iPhone for a one-off cost of £15. You'll pay for this from the money topped-up on your phone.

But if you unlock your iPhone less than 12 months after you bought it, we'll take off the free Web & Wi-Fi Bolt On (that we added for the first 12 months). You can buy a Web & Wi-Fi Bolt On for £10 a month when you fill in the unlocking form. Find out more about the Web & Wi-Fi Bolt On here.

What do I need to do?
Firstly, complete the unlocking form - it will take up to 14 days for the iPhone to be unlocked and we'll text you to confirm the unlock request. Then place a non-O2 sim into the iPhone and connect to iTunes via a USB cable. iTunes will confirm that the iPhone has been successfully unlocked.

Having trouble unlocking your iPhone? Visit our FAQs section.
 
An einem iPhone 4 aus UK wäre ich auch sehr sehr sehr interessiert :-O!
 
Die Seite geht von hier aus Problemlos...

Da steht bis zu 14 Tagen... die Telekom Tante hatte mir damals auch erzählt das dauert bis zu einer Woche bis das von Apple entsperrt wird.
 
Hey vielen Dank! Nachdem ich demnächst für ein Jahr nach UK gehe weiß ich schon woher ich mein iPhone 4 bekomme. Und mit dem kostenlosen Web und WiFi Bolt-on eigentlich auch kein schlechtes Angebot.

Was ist mit dem Web und WiFi Bolt-on gemeint? :rolleyes:
 
An einem iPhone 4 aus UK wäre ich auch sehr sehr sehr interessiert :-O!

Meine Freunde in good old Germany haben auch schon Bedarf angemeldet.
Der Ablauf sieht so aus (beim 3GS)

- iPhone kaufen.
- 20 Pfund aufladen auf die PAYG Karte die man dazu bekommt.
- 3 mal damit in UK telefonieren.
- Formular ausfuellen und alles nach Deutschland schicken.
- i.d.R. dauert das 3-4 Werktage und nich 14 Tage wie angegeben.

PS: Geht nur bei o2. Orange und Vodafone bieten das nicht an.
 
Und was genau dauert 14 Tage?
Kann man es denn nicht kaufen, in Deutschland das Formular ausfüllen und dann 2 Wochen warten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten