eSim neu einrichten

rene12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2002
Beiträge
841
Reaktionspunkte
111
Ich habe den Anbieter gewechselt. Blöderweise habe ich die eSim vom alten Anbieter gelöscht und auch die neue, weil ich zuvor zu früh aktiviert hatte.
Nun habe ich kein Netz mehr, ausser Alan. Der neue Anbieter hat mir einen neuen QR Code gesendet, aber mein iPhone, das 16er mit aktuellem System sagt nur,
"eSim kann nicht hinzugefügt werden.
Dieser Code ist nicht mehr gültig"

Der neue Anbieter verweist auf:
Ihre neue eSIM aktiviert sich automatisch innerhalb weniger Minuten nach Installation.
Mein Tel sagt aber eben: kann nicht...

Weiss jemand Abhilfe?
 
Leider nein. Da muss der Anbieter mit neuer eSIM helfen.
 
einen neuen Code habe ich bereits erhalten. Der sagt aber das selbe wie der alte Code
 
Ich habe es nochmals versucht. Jetzt ging es. Ich denke, wahrscheinlich brauchte der neue Code seine Zeit um sich frei zu schalten.
Naja, wenn jemand das gleiche Problem hat. Einfach ne Weile warten.
 
Naja. den neuen Code habe ich schnell erhalten. Hab es dann einige male versucht. Nach einer halben Stunde ging es dann auch.
 
Zurück
Oben Unten