Es war einmal ein Forum…

:D Beim Praktiker gibt's so Eis-Spray …
 
Och, schon wieder ein Meckerthread, dieses WE ist ja schlimm. :crack:


Muss wohl an der Hitze liegen...
 
Die Laune wird sich aber wieder bessern, wenn die Holländer platt vom Platz robben und Spanien Meister ist :hehehe:
 
und van der Heimvaart haben sie auch :teeth:
 
@ Fox…

Hoffentlich lesen die Hafenarbeiter in Rotterdam nicht mit, wenn sie denn mal wieder Apple Ware aus China für Deutschland entladen müssen ;) . DAS könnte sich dann unter Umständen SEHR negativ auf die Qualität, nicht nur der 27" iMacs auswirken :)
 
FRÜHER gab es hier auch oft einen rauen Ton.

Ich erinnere mich noch an Diskussionen von und mit .ut und anderen ehemaligen Größen wie HAL.

Ist einfach eine neue Generation hier entstanden.
Ich maße mir nicht an zu entscheiden, was besser war oder ist. Es ist halt anders.


ich glaube mit dem hatte hier jeder stress. war aber irgendwie auch ein lustiger vogel....
 
Mein MacBook Pro darf aber bleiben, oder? :D

Hmm … MacPhone.
 
Wir sollten das ganze iZeugs bannen! :cool:

Kein iPod, kein iPad und kein iPhone mehr, denn wir sind schließlich MacUser und nicht iUser!
Diese Produktgruppen ziehen ja die komischen Leute magisch an... :hehehe:

:upten:

Was mich aber wirklich aufregt sind "Nutz die Sufu" Poster und Postings ohne Inhalt, nur mit Unterschreib- oder 10 hochhalt-Smilie. Sowas sollte mit Füßekitzeln nicht unter 15 Minuten bestraft werden :cool:

und so schließt sich der Kreis
 
Kein iPod, kein iPad und kein iPhone mehr, denn wir sind schließlich MacUser und nicht iUser!
Ich erinnere mich da an legendäre und völlig fachfremde Bar-Threads zu Zeiten, als es noch keine iUser gab – die seriösesten und intelligentesten Macianer machten sich hier zum Narren, und es hagelte Schmerz, Verwicklungen und Tragödien.

Es sind einfach die Hormone, da kann man gar nichts machen.
 
Ich erinnere mich da an legendäre und völlig fachfremde Bar-Threads zu Zeiten, als es noch keine iUser gab – die seriösesten und intelligentesten Macianer machten sich hier zum Narren, und es hagelte Schmerz, Verwicklungen und Tragödien.
:jaja:
 
Ich erinnere mich da an legendäre und völlig fachfremde Bar-Threads zu Zeiten, als es noch keine iUser gab – die seriösesten und intelligentesten Macianer machten sich hier zum Narren, und es hagelte Schmerz, Verwicklungen und Tragödien.

Es sind einfach die Hormone, da kann man gar nichts machen.

als macuser veteran kann ich das nur bestätigen.

ich ignoriere einfach pöbeluser und beschäftige mich garnicht mehr mit solchen
krawallusern.
 
Es ist ja nicht unmöglich, dass er vorher schon einen Account hier hatte, nun kriegt euch ein. fox mulder ist auch nicht mein erster Account hier.
 
Zurück
Oben Unten