Es schneeeeeeeeiiit!!!!!!!!

Wie gesagt, in Bremen is hier nix.
Laut Wetter.com Widget am Sonntag, wer's glaubt wird seelig :D
Muss erst mal meinen Kumpel in München anrufen, der hasst kaltes Wetter und hat seit 3 Monaten einen Job dort. Ihm war Bremen schon zu kalt, weiß gar nicht ob der Schnee kennt ;)
 
In Dortmund blauer Himmel (gezz iss dunkel, woll?)
 
Es schneite...für ungefähr 15 minuten...:(

Aber das wird noch...:nervi:
 
submax schrieb:
Nicht in Stuttgart, in Schorndorf (ca. 30 km östlich von Stuggi).

Sind übrigens doch 20 cm.

oha, gut das ich nicht mehr bei Schorndorf wohne :rolleyes: ;) :eek:
 
Nürnberg: Der ÖPNV ist quasi zusammen gebrochen heute morgen :hehehe:
 
Selbst hier an der Ostsee liegt Schnee - zwar nicht im cm-Bereich, aber immerhin ;)
 
Blauer Himmel. Bis eben, jetzt ist dunkel, aber trocken.
 
Juhuu! Busse fahren nicht :).
Das kann so bleiben.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Muss erst mal meinen Kumpel in München anrufen, der hasst kaltes Wetter und hat seit 3 Monaten einen Job dort. Ihm war Bremen schon zu kalt, weiß gar nicht ob der Schnee kennt ;)
jetzt schon :jaja: (wobei: letzten Winter wars mehr)
 
Bei uns schneits auch seit 3 tagen....


das sollte jetzt mal genug sein, für dieses Jahr :)
 
Pepe-VR6 schrieb:
Wie gesagt, in Bremen is hier nix.
Laut Wetter.com Widget am Sonntag, wer's glaubt wird seelig :D
Muss erst mal meinen Kumpel in München anrufen, der hasst kaltes Wetter und hat seit 3 Monaten einen Job dort. Ihm war Bremen schon zu kalt, weiß gar nicht ob der Schnee kennt ;)

Oh man, am Abend um 22 Uhr mit meiner Süßen telefoniert und was sagt sie? "Schatzi, hast du gesehen? Es schneit!", da bin ich erst einmal ans Fenster, und tatsächlich. Es schneit in Bremen. Man man... Echt ungewohnt :)
 
Zurück
Oben Unten