Es schneeeeeeeeiiit!!!!!!!!

Hier in Luxemburg kein Schnee, nur Frost und "Rost" von den langen Regenfällen :motz:

dji-pi
 
Päh Schnee, braucht kein Mensch! :D

Hier in Berlin ist es nur Arschkalt - aber dagegen hilft die Gesäßheizung im Auto. *auf5stell*
 
münchen ist auch weiß, etwa 15cm.
kalts25x30.gif


Einerseits sieht es ganz nett aus, aber andererseits kommt es jetzt irgendwie zu spät. Habe wegen den ganzen Klausuren keine Zeit mehr zum boarden :(
 
Oh bitte nicht. Hier noch kein Schnee und momentan sieht es nicht so aus als ob was käme. Aber die Wetterfuzzis meinen am Freitag gäbs bei uns auch Schnee. Will ich aber nicht :motz:
 
Leute freut euch doch!
Seht das mal landwirtschaftlich/kulinarisch: Endlich Frost und der Rosen- und Grünkohl ist endlich genießbar! :)
 
Also bei uns schneit es immer noch - grade nahezu ein Schneesturm... mit dem Fahrrad zu fahren is jetz bisi blöd weil die Helden von der Stadtverwaltung den ganzen Schnee von der Straße auf den Fahrradweg schieben... suuuuper.

So siehts grad bei mir aus :) Goil oda? :D

Grüße Mario
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 111
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 95
Padawan schrieb:
... mit dem Fahrrad zu fahren is jetz bisi blöd weil die Helden von der Stadtverwaltung den ganzen Schnee von der Straße auf den Fahrradweg schieben... suuuuper.

Welchen Fahrradweg, ich seh nur Wasser :kopfkratz:
 
Ich liebe Schnee, aber hier in Kölle hat sich Frau Hölle... ähm Holle heute noch nicht gezeigt :(
 
dji-pi schrieb:
Welchen Fahrradweg, ich seh nur Wasser :kopfkratz:
Nur weil das Bild die Sicht auf den See zeigt heißt das nicht, dass wir keine Straßen haben ;)
 
Padawan schrieb:
Also bei uns schneit es immer noch - grade nahezu ein Schneesturm... mit dem Fahrrad zu fahren is jetz bisi blöd weil die Helden von der Stadtverwaltung den ganzen Schnee von der Straße auf den Fahrradweg schieben... suuuuper.

So siehts grad bei mir aus :) Goil oda? :D

Grüße Mario
besser als ihn vom fahrradweg auf die strasse zu schieben :p
wer im moment mit dem fahrrad unterwegs ist ist selber schuld ;)
 
So viel schnee gabs bei uns (BaWü) schon lange nimmer....
geil :D ich hör die piste schon rufen!!!!
 
Bei uns schneit es noch nicht, aber laut wetter.com-Widget soll es das ab morgen. F**k.
 
so ein Dreck, es hat schon wieder mind. 30 cm hingeworfen! (also auf dem Gras inzwischen 50 - 60 cm!)

@Neco, ich schlag dich ;)
naja, ich wohn ja nur ca 30 km von 'Hall entfernt!

PS: ich lieb das Olli's in Hall!
 
schniiet niied
 
Hier hats ~15 cm ekligen Pulverschnee, aus dem man nicht mal ordentliche Schneebälle machen kann :(
 
@submax: 15cm ?? Wo in Stuttgart liegen die denn ? Bei uns hier unten in Vaihingen sinds so an die 30 !
 
JarodRussell schrieb:
@submax: 15cm ?? Wo in Stuttgart liegen die denn ? Bei uns hier unten in Vaihingen sinds so an die 30 !
Nicht in Stuttgart, in Schorndorf (ca. 30 km östlich von Stuggi).

Sind übrigens doch 20 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Schnee und wenns so weiter geht kann ich morgen ne Abfahrt vom Hausdach mitm Snowboard wagen :)
 
Zurück
Oben Unten