Es schneeeeeeeeiiit!!!!!!!!

kurier1912 schrieb:
Wie ist es denn so wettermäßig sonst im Allgäu (Lindenberg, Wangen...) ?? Grüß die Heimat!!

Ich kann zwar nicht fürs Westallgäu sprechen, aber im Zentralallgäu liegen etwa 15cm "Bapp-Schnee", es schneit weiter und ist recht frisch. *Gerade-völlig-verschwitzt-vom-Schneeschippen-hereinkomm*

aktueller Fensterblick:
attachment.php
 

Anhänge

  • winterwebcam.jpg
    winterwebcam.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 197
Kiel,
Frostig aber kein Schnee - hatten wir aber vorgestern (0,5 cm, is dann am Morgen aber sofort geflüchtet)
 
Ich habe heute morgen 40min auf den Bus gewartet, dann bin auf's Tram.
Kaum wird es ein bisschen kälter, schon klappt einiges nicht mehr. Peinlich.
 
Schnee? hier beu uns? das bisschen da draußen? das is doch nichts! :hehehe:
maximal 2 cm
 
Wenn es im Süden noch ein wenig mehr schneit, dann gibt es sicher eine "Peter-Klöppel-betroffener-Gesichtsausdruck mit Schriftzug "KILLERSCHNEE" im Hintergrund"-Sondersendung...

(Zumindest auf N24 ist der Beinaheweltuntergang schon ausgerufen)

TheDayAfterTomorrowRegierung :D
 
Also, wenn es in dem Tempo weiterschneit, dann liegt hier heute mittag locker ein halber Meter Schnee in Schwäbisch Hall :(

Mist, hätte das nicht warten können bis ich wieder weg bin? :D
 
Hier schneit es zum Glück nicht mehr. :mad:

Ich hoffe es bleibt nun so, das reicht ja wohl für den ganzen Winter :faint:
 
1,5 h weg in die arbeit - sonst 30 min..., sind alle total überrascht hier in franken, naja, wen wundert´s!
 
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist hier auch schön knackig kalt (-4 °C). Hoffentlich kommt bei uns auch bald was runter.

snows27x24.gif
 
Hier in Dortmund ist nix mit Schnee, nur Frost. In der Heimat sieht es wohl anders aus, vermutlich.
 
Würzburg, wunderbarer Schnee...Und ich muss am Schreibtisch sitzen und fürs Diplom lernen :(
 
Zurück
Oben Unten