Es ist da und gleich ne Frage?!

konstant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,
es ist da, das gute PB 12. Hab ne Frage, und zwar, wenn ich an der Unterseite mit der Hand entlangfahre dann spühre ich eine Erhöhung am Akku Deckel ( ca.0,5 -1 mm) Ist das normal??????

lg
nikolai
 
Ich glaube die Toleranz muss man den Geräten geben. Ist bei meinem PB auch so. Aber nicht immer. Versuch doch mal, den Akku rauszunehmen und neu einzusetzen, vielleicht geht es dann weg. So war das bei mir mal.

Aber ansonsten würd ich mir da keine Gedanken machen (ich weiss, neue Geräte müssen immer perfekt sein ;), aber man findet immer etwas, was einem nicht gefällt...)
 
Sollte schon noch normal sein. Ansonsten: Umtauschen, bis es dir passt! :)
 
Ja, selbst wenn das am Anfang plan ist, wird sich das irgendwann immer leicht hervorstellen....
 
Ich fahr das gute Stück gleich nochmal runter und werd das mit dem Akku testen. Ansonsten hab ich halt mein induviduelles PB :D
Hab grad den Airport Exrtem angeschlossen. Das geht ja alles super einfach :)
Bin total begeistert... Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!!!

Apple macht glücklich

DANKE nochmal! Bis zur nächstten Frage =)

lg
nikolai
 
Datenbankfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch ne Frage, wenn ihr auf die linke obere Ecke des Powerbooks drückt wackelt es dann auch MINIMAL?! Es liegt wohl am Akku Deckel.
Irgendwie ist die Frage ja schon doof aber für mich als Perfektionist ist das ja irgendwie schon wichitg =)

lg
nikolai
 
konstant schrieb:
Hab grad den Airport Exrtem angeschlossen. Das geht ja alles super einfach :)
Bin total begeistert... Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!!!

Apple macht glücklich
i

Ich kenne das Gefühl!
HeGlüWu!
 
also, wenn mein 12PB kalt ist, dann wackelt es minimal, bei Betriebstemperatur gleicht sich das wieder aus; aber biegen würde ich da auch nichts...
 
Oha, ich mach mich hier total verrückt.

Jetzt mal im ernst würdet ihr das gute Stück wegen sowas umtauschen?! Ne oder =)
Sprecht mir mal gut zu ;)

lg
nikolai
 
och...wenns Dich stört...also ich bin nicht so pinible...:)
 
steht dein akku auch nen bisschen raus unds wackelt ein wenig =)?!

eigentlich bin ich bei soas der absolute perfektionist aber ich will es nicht mehr hergeben :) ICH KANN EINFACH NICHT MEHR OHNE!

Steht mir bei =)

lg
nikolai
 
Mein Akku steht auch etwas raus...ist normal...Ist Alu...ganz plan gehts nicht.
 
wackelt es auch leicht hin und her =)
ich fhl mich grad ziemlich neurotisch ^^
 
Guck lieber auf Pixelfehler. Dann hättest du (eher) einen Grund zum Umtauschen/Zurückgeben (da aber nur auf Basis der 14 Tage Rückgaberecht, denn: Pixelfehler sind kein Grund für eine Reklamation, erst ab einer bestimmten Zahl).

Dirk
 
Also ich habe nochmal nachgesehen. Akku ist Nähe der Münzschraube plan und geht nach vorn auf 0,2mm - 0,3mm hoch. Wackelt aber nicht!
 
Wie finde ich PIxelfehler, da gibts doch so ne Software?!

lg
nikolai
 
Ja, nennt sich PixelCheck.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten