Es ist da und gleich ne Frage?!

Kein einiges totes Pixel alles ok. Ich denke ich behalt das gute stück =)
Dann steht die klappe haltnen bisschen vor... egal =)
beim schreiben wackelt es nicht. nichtmal wenn ich die hände nicht auf das book lege.

Danke an euch!!! Ihr seit echt klasse!!!

lg
nikolai
 
Hallo Nikolai!
Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst mach auch noch den umfangreichen Hardware-Check von der System-CD (auf der steht, wie Du vorzugehen hast). Habe ich bis jetzt bei jedem neuen Mac gemacht, hätte ich mir aber genau so gut sparen können, da die Kisten immer einwandfrei waren (und auch heute alle noch sind!). Aber ich denke mal, Dein neues Spielzeug macht Dir so viel Spaß, da sitzt man gerne noch mal eine zusätzliche halbe Stunde davor und sieht dem Fortschrittsbalken auf dem Bildschirm zu (solltest Du von Windows kommen, wirst Du den nämlich bald vermissen:)).
Viel Spaß damit,
Heini
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad durchgeführt. Alles OK!

Ich denke die Entscheidung ist gut es zu behalten ;)
 
Zurück
Oben Unten