Es ist da und gleich ne Frage?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von konstant, 04.07.2005.

  1. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es ist da, das gute PB 12. Hab ne Frage, und zwar, wenn ich an der Unterseite mit der Hand entlangfahre dann spühre ich eine Erhöhung am Akku Deckel ( ca.0,5 -1 mm) Ist das normal??????

    lg
    nikolai
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Ich glaube die Toleranz muss man den Geräten geben. Ist bei meinem PB auch so. Aber nicht immer. Versuch doch mal, den Akku rauszunehmen und neu einzusetzen, vielleicht geht es dann weg. So war das bei mir mal.

    Aber ansonsten würd ich mir da keine Gedanken machen (ich weiss, neue Geräte müssen immer perfekt sein ;), aber man findet immer etwas, was einem nicht gefällt...)
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Sollte schon noch normal sein. Ansonsten: Umtauschen, bis es dir passt! :)
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ja, selbst wenn das am Anfang plan ist, wird sich das irgendwann immer leicht hervorstellen....
     
  5. hermann4000

    hermann4000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    jep, isso kannse nix machen
     
  6. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr das gute Stück gleich nochmal runter und werd das mit dem Akku testen. Ansonsten hab ich halt mein induviduelles PB :D
    Hab grad den Airport Exrtem angeschlossen. Das geht ja alles super einfach :)
    Bin total begeistert... Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!!!

    Apple macht glücklich

    DANKE nochmal! Bis zur nächstten Frage =)

    lg
    nikolai
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Viel Spaß damit!
     
  8. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Datenbankfehler...
     
  9. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad noch ne Frage, wenn ihr auf die linke obere Ecke des Powerbooks drückt wackelt es dann auch MINIMAL?! Es liegt wohl am Akku Deckel.
    Irgendwie ist die Frage ja schon doof aber für mich als Perfektionist ist das ja irgendwie schon wichitg =)

    lg
    nikolai
     
  10. csb

    csb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    21
    Ich kenne das Gefühl!
    HeGlüWu!