Letzteres sagen viele über die Filialen der Gravis-Kette
Der Support in den Apple Stores ist klasse, und die Angestellten, die ich bis jetzt getroffen habe, hatten auch wirklich Ahnung von der Materie
Hoffentlich ist es dann bei uns auch so.
Ich bin mir da nicht so sicher, ich hatte mich vor einiger Zeit mal mit einem Promoter im MM von Apple unterhalten, und so super Ahnung hatte der nicht.
Ich weiss jetzt nicht, inwieweit die Angestellten in Apple Stores dazu vergleichbar sind.
Weiss auch nicht, ob und wie Apple seine Angestellten dort ausbildet, weiterbildet usw.
In Amerikanischen Applestores, oder?
Das rührt eher daher das in Amerika viel mehr Wert auf den Dienstleistungsbereich gelegt wird.
Ja, selbst in einem einfachen Supermarkt ist das besser als bei uns.
Muss also bei uns nicht zwangsläufig auch so sein.
Kommt auch darauf an, wie die Bezahlung sein wird, im Einzelhandel wird in der Regel relativ schlecht bezahlt.
Die meisten beziehen doch jetzt auch über den Onlinestore von Apple, oder nicht? Ich denke nicht, dass Gravis dadurch einen Nachteil hätte.
Viel mehr geht Apple den Weg auch mal wieder richtige Shops mit Angestellten zu haben anstatt einem Onlineshop, das finde ich gut.
Wenn du mal in einen Gravis Shop, oder eine sonstigen Shop gehst, wirst du feststellen, dass dort nicht nur Zubehör, und oder Service gekauft wird, sondern dass auch einige Geräte über den Tisch gehen, dass würde dann natürlich wegfallen.
So ein Appleshop hätte dann meiner Ansicht nach, eine ziemliche große Sogwirkung auf seine Umgebung.
Ich denke, dass bei den Händler in der Umgebung nicht mehr viel laufen wird.