Erste Unpacking-Fotos des iPhone 3G

Ich finde, das Plastik sieht ziemlich billig und minderwertig aus. Da lobe ich mir mein 2G mit Alu-Rückseite. :thumbsup:
 
Warum stört sich eigentlich keiner an den Fingerabdrücken auf der MightyMouse? :D:D:D

Wenn man nicht so schwitzige Hände hat beim auspacken dann gehts sicher:D
 
Warum stört sich eigentlich keiner an den Fingerabdrücken auf der MightyMouse? :D:D:D

Wenn man nicht so schwitzige Hände hat beim auspacken dann gehts sicher:D

Äh.... ich habe auf meine keine... jedenfalls wirkt sie nicht speckig... vielleicht wenn sie Schwarz wäre schon! ;) das lässt hoffen das es beim weißen nicht so schlimm wird!
 
also ich finde das mit den abdrücken auf der Rückseite auch Obermies. Das alte alu ist um Klassen schöner.

Sei's drum. Ich werd trotzdem Strafe zahlen und umsteigen... Haben muss...
 
Haut mich jetzt nicht grad um muss ich mal so sagen...
 
BAber ich denke diese "Oberflächlichkeit" ist eher ein Problem jüngerer Mitglieder des Apple-Clubs ;)

DAS hat mit dem Alter aber nun gar nix zu tun :eek: ... und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede ;)

Der Alu-Rücken ist einfach schöner :) ... und pflegeleicht(er) isser auch. Hab meins jetzt seit Mitte Dezember und noch keinen einzigen Kratzer auf dem Rücken. Und putzen tu ich nur die Vorderseite.
 
Das erste Video zur 2.0 Software ist auch schon aufgetaucht:

klick
 
Leute, einfach nicht so oft die Hände schmutzig machen oder in der Hosentasche verkramen (Schweiß)... Dann wird das schon mit der iPhone-Rückseite. :cake:
 
@sascke
Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Nicht vergessen auch wenn einige ihre Apple Produkte wie rohe Eier behandeln. ;)


Ich bin trotzdem froh, dass ich mir das weiße kaufe. Da wird man das nicht so stark sehen.
 
…ich hab`s mir gedacht: das Plastik ist auch optisch ein Rückschritt. Wäre schön, wenn das nächste Modell (wenn schon kein Aluminium mehr wegen der Abschirmung) so doch Keramik einsetzt…

Denke wohl kaum, denn Keramik ist schwerer, geht beim runterfallen 100% kaputt und Keramik ist ein schlechter Leiter.

Ich könnte Dir aber vielleicht die Rückseite in Zirkondioxid fräsen.

Vorteil: das iPhone wird schwerer, Zirkondioxid ist sehr hygienisch aber sehr teuer.
 
man auf den Fotos sieht es ja richtug dick aus.zum Glück hab ich mir noch sehr billig ein iPhone geholt mit 16gb2g.
egan was our sagt aug jedenfall ist DAs alte iphone 10 mal besser obwohl es keine umts hat.

Sonde ist ja alles gleich, gleiche hardware , gleiche software, nut 2g sieht halt besser aus und sieht halt net so dick aus.

ICU kauf Mir erst wieder ein neues iphone wenn irhendwann mal die 64gb Marke erreicht wurde, 16 reichen erst mal hehehd
 
er will unbedingt welche mit patschefingern drauf sehen:D
 
irgendwann muss jeder store doch seine ware bekommen.
und nicht jeder wird erst donnerstag nacht beliefert;)
 
irgendwann muss jeder store doch seine ware bekommen.
und nicht jeder wird erst donnerstag nacht beliefert;)

Achsooooooooooo
Also sind das selber Händler, die das Ding ausgepackt haben..
Da wird aber Apple nicht ganz lieb sein, oder?
 
naja, es gibt ja auch Ausstellungsstücke die durchaus schon eher geliefert werden ;)
 
Zurück
Oben Unten