Erste Unpacking-Fotos des iPhone 3G

......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kommen denn die ganzen fingerabdrücke her? gibt's kein tüchlein mehr im lieferumfang??? egal... :groove:
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub sie meinen die rückseite;)
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hystericos, wahnsinn. wie kann man auf ein ding dermaßene vorfreude entwickeln, es sei denn, es ist ein surfbrett?


aber trotzdem wünsche ich allen iphonics viel spass damit.
 
gibts das netzteil da mit bei? dann hab ich ja bald zwei hmmm
 
die Bilder sind wohl mit dem iPhone gemacht :) anders kann ich die schlechte Qualität nicht erklären lol.

cheers
 
Macht Freude auf mehr :)

Werde es mir in schwarz holen, trotz der Rückstände, die man zu sehen bekommt. Finde es schliesst mit der Vorderseite schöner ab
 
phantastisch, ich hätte net gedacht, dass man an verpackung noch mehr sparen kann, aber apple hats geschafft:D
 
Die Fingerabdrücke sind ja grausig.

Vielleicht ist das bei der weißen Version ja nicht so schlimm...
 
bin auf live-bilder des weißen iphone gespannt - hinsichtlich der fingerabdrücke...

marcip3
 
:auslach: Man sieht schon kurz nach dem Auspacken die ganzen ekligen Fettdapper auf der Rückseite des iPhones. Schaut speckig aus.

Da bin ich doch echt froh, dass ich eines mit Alurückseite habe. :dance:

Ich übrlege ja schon, ob ich mir ein Prepaid 3G in der Schweiz hole, aber wenn das so ist, dann lieber nicht.
Ein weißes käme nicht in Frage, da es mir überhaupt nicht gefällt. Hinten weiß, vorne schwarz schaut einfach doof aus.

Apple hätte besser eine matte schwarze oder silberne Rückseite wählen sollen und bei der weißen Version dann bitte auch vorne weiß. Wenn schon, denn schon.
 
Zurück
Oben Unten