Erste Unpacking-Fotos des iPhone 3G

LoL also die spannung steigt :)

bin auch gespannt wie die weiße version aussieht!

weiß immer noch nicht welche ich nehmen soll.
 
eignet sich jetzt auch für den polizeieinsatz...zum abnehmen von fingerabdrücken...
 
gibts irgendwo bilder von der weißen version (vorder- rückseite)
 
ich find das kunststoff super. liegt bestimmt viel besser in der hand... halt ein handschmeichler, wie die mighty mouse...
 
und es wirkt noch viel dünner als auf den apple fotos
 
Die Fingerabdrücke sind ja grausig.

Vielleicht ist das bei der weißen Version ja nicht so schlimm...

Da sieht man die Fingerabdrücke wahrscheinlich weniger.
Dafür aber Drecksfinger! ;) :D
 
Man weiß doch gar nicht, was der "Un-boxer" vorher gegessen hat...
Vielleicht 'ne Pommes, Currywurst, Majo ohne Gabel ;)
Manchmal fragt man sich, was die Apple-Leute so für Eindrücke während der Entwicklungs- und Testphase gesammelt haben. Oder war es Absicht: "Der Kunde WILL ein Fingerabdruck-Mobile."
Aber im Ernst - es sieht super aus! Ich freue mich darauf. Und man bedient es ja von vorne und nicht von hinten :Waveypb:
 
Wirkt viel stimmiger als das erste iPhone. Der Materialmix auf der Rückseite des Vorgängers gefiel mir nicht. Das ist das erste richtige Apple iPhone.

dem kann ich nun wirklich garnicht zustimmen.
das alte gegen das Neue ist wie mb gegen mbp...


(schon komisch.. gerade die Rückseite war m.e. perfekt... hab nicht einen Kratzer)


edit:
plötzlich finden alle Plastik gut?
(schönreden?)
 
…ich hab`s mir gedacht: das Plastik ist auch optisch ein Rückschritt. Wäre schön, wenn das nächste Modell (wenn schon kein Aluminium mehr wegen der Abschirmung) so doch Keramik einsetzt…
 
wie kann man auf ein ding dermaßene vorfreude entwickeln, es sei denn, es ist ein surfbrett?
Es ist ja auch ein Surfbrett! Ein absolutes Technik-Brett, mit dem man surfen kann. Wo ist das Problem? ^^

Schlechteste Fotos der Welt °_*
Hat da jemand ernsthaft gefragt, ob das Sicherheitskabel dazugehört? Lölchen.


Würde übrigens auch gerne Bilder des weißen iPhones sehen... Ich bin mir nämlich noch unschlüssig und die Fingerabdrücke sind (im zugegebener Maßen ungünstigen Licht) schon ziemlich penetrant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie Kratzfest der Kunststoff ist. Wenn er so wie beim iBook/MacBook ist, ja dann gute Nacht.
 
Genial... das gehört zur Vorfreude dazu! Ich liebe Spypics... :)
Aber mal ehrlich: Schwarz geht ja mal GARNICHT... das sieht ja aus wie auf nem Schlachtfeld!
Wenn mich jemand fragen würde: "Wow du hast das 3g kann ich mal sehen?"
Dann müsste ich mich verschämt zur Seite drehen und mein griffbereites Poliertuch auspacken!
 
Aber mal ehrlich: Schwarz geht ja mal GARNICHT... das sieht ja aus wie auf nem Schlachtfeld!
Wenn mich jemand fragen würde: "Wow du hast das 3g kann ich mal sehen?"
Dann müsste ich mich verschämt zur Seite drehen und mein griffbereites Poliertuch auspacken!
Zumindest glänzendes schwarz geht nicht... Aber Knight Creations arbeiten schon an einem iPhone 3G Custom: http://www.gigapascal.com/index.html
Aufgedampftes Titan-Aluminium-Nitrat - mattes schwarz :)


Haste dich verirrt? ;)
 
Echt geil... ausgepackt und die Rückseite sieht schon so Speckig aus wie die Vorderseite nach einer Woche ;)
 
Finde leider auch das es jetzt nicht mehr so wertig aussieht (Rückseite).

Mit Alu hats mir besser gefallen, wirkt jetzt wie ein Plastikbomber. Hoffentlich
ist es nicht das selbe Plastik wie beim MacBook.
 
Zurück
Oben Unten