Erste Unpacking-Fotos des iPhone 3G

apple dürfte trotzdem einiges daran setzen, die verschwommen dargestellte seirennummer auf der verpackung zu rekonstruieren:hehehe:
 
apple dürfte trotzdem einiges daran setzen, die verschwommen dargestellte seirennummer auf der verpackung zu rekonstruieren:hehehe:

wieso sollte apple daran interresiert sein.

werbung ist werbung....so ensteht ein hype....egal ob am release tag oder 1-2 tage früher.

trotzdem ist das alte besser als das neue...

hätte apple anstatt 8 und 16 gb zb 16 und 32 gb iphones hätte ich es mir echt überlegt eins zu kaufen aber bei gleichen gb lohnt es sich für mich garnicht :p.

bei 32gb und 64 gb hätte ich mir ohne zu überlegen das 64 gb geholt !!!!

aber bis wir dahin kommen dauert es bestimmt noch ein paar jahre , ausser wir erleben wieder mal eine positive überaschung von steve "the king" jobs
 
Och jeh*

Mit GPS lässt sich vorerst nicht viel anfangen - laut Apple sei die GPS-Antenne zu klein, um geleitete Navigation ("turn-by-turn navigation") zu erlauben. «According to Apple, the iPhone’s G.P.S. antenna is much too small to emulate the turn-by-turn navigation of a G.P.S. unit for a vehicle, for example.»
Quelle

Das wäre der einzige Grund zum Wechseln gewesen. :(
 
Ich finde die 2G Rückseite auch wertiger und komplett in Metall wäre richtig schön gewesen. Ist halt leider technisch keine gute Lösung für die Empfangsqualität und daher finde ich die nun einheitliche Rückseite aus Kunststoff konsequent und gut.

Nur, warum Hochglanz? Die Spuren meiner Hände (auch frisch gewaschen) hinterlassen immer Spuren, die den optischen Eindruck zerstören. Sicher, es ist ein Gebrauchsgegenstand aber neben Technik und der Haptik, ist auch immer die Optik ein wichtiges Entscheidungskriterium für ein Produkt von Apple.

Wie reinige ich zukünftig das Gerät? Weil, eine Seite muss ich ja berühren um die andere abwischen zu können...

Es gibt viele Beispiele in unserem Alltag die zeigen, das eine matte Oberfläche auch sehr edel wirken kann. Was sprach für Apple beim iPhone dagegen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich ja auch schon lange: Wieso Hochglanz? :confused:

Da ist doch der Ärger schon vorprogrammiert. Eine matte Rückseite wie beim 2G, dafür durchgängig ohne die schwarze Unterseite wäre super gewesen. Aber so werde ich mir das 3G nie kaufen! Da das GPS wohl auch nicht als Navi dienen kann, fällt es bei mir nun ganz durch.

Eigentlich wollte ich mein 2G meinem Dad schenken und mir das 3G kaufen. Doch so werde ich bei eBay ein weiteres 2G besorgen.
 
also poliert sieht die schwarze rückseite richtig edel und toll aus!
wird wohl doch das schwarze werden!

danny
 
Och jeh*
Mit GPS lässt sich vorerst nicht viel anfangen - laut Apple sei die GPS-Antenne zu klein, um geleitete Navigation ("turn-by-turn navigation") zu erlauben. «According to Apple, the iPhone’s G.P.S. antenna is much too small to emulate the turn-by-turn navigation of a G.P.S. unit for a vehicle, for example.»

Quelle

Das wäre der einzige Grund zum Wechseln gewesen. :(
Und weiter unten steht:

Edward C. Baig, USA Today:

Beeindruckt von der genauen Positionierung im Auto, Baig hofft auf Navigationssoftware von Dritthersteller.
 
According to Apple, the iPhone’s G.P.S. antenna is much too small to emulate the turn-by-turn navigation of a G.P.S. unit for a vehicle

Und was soll das dann bedeuten? :confused:

EDIT: Aha! Die Amis leben navigationstechnisch in der Steinzeit. :D

Die kennen das gar nicht, dass das Navi, wie bei uns, klare Anweisungen gibt, wo man sich einordnen muss etc.
Das ist mit turn-by-turn gemeint.

Nur was die Antenne damit zu tun haben soll, verstehe ich trotzdem nicht. Und wie soll dann TomTom eine derartige Software hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das noch nicht, dass die TomTom Software eine Ente ist.

Selbst Onlinekosten.de meldete noch vor wenigen Tagen:

"Unser Navigationssystem funktioniert bereits auf dem iPhone und sieht auch schon ganz gut aus", verriet Sarah Schweiger, zuständige PR-Managerin des niederländischen Unternehmens für Deutschland, Österreich und Schweiz. Dies bestätigte auch ein TomTom-Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.

Alles Fake? :eek:
 
OT: Bin ich eigentlich der einzige, der die Zubehörseiten für's iPhone im Applestore nicht mehr aufkriegt (Hauptmenue schon, die Taschen und Docks dann aber nicht mehr)?

Ge.

EDIT: Habe ich hier gepostet, weil ich das iPhone nach dem Auspacken gleich wieder in eine Tasche einpacken will:)
 
Geht bei mir auch nicht, scheinbar aktualisieren die grad die Zubehörseiten :D
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 75
Hoffentlich packen sie endlich mal das 3G Dock online.
 
Zurück
Oben Unten