Erste Panther Screenshots!?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von martyx, 21.06.2003.

  1. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    RUMORS: Erste Panther Screenshots!?

    http://www.4osx.com/forum/index.php?act=ST&f=1&t=1408

    halten endlich auch wieder etiketten einzug? hoffentlich. ;-)
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    da hat sich ja einiges getan. Der Aqua Style hat sich aber nicht arg verändert, also doch kein Brushed Metall wie es hieß.

    mfg
    Mauki
     
  3. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    sag mal mauki, lesen ist nicht so deine stärke, was? ;)

    scroll mal runter und lese die BUs.

    ...This screenshot shows the Finder using the Brushed Metal look.


    :cool:
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    IMHO hat Apple seine Oberfläche seit apple nur verschlimmbessert (wenn auch nur wenig). Das Metal-Design ist zwar ganz nett, aber so 08/15.*

    An die versenkten "bunten Buttons" kann ich mich immer noch nicht gewöhnen, da fand ich die schwebenen besser (so wie in iTunes 3 z.B.)

    PS: *schwer zu erklären was ich damit meine. Mal wieder ne Auto-Analogie. Evtl. wie der Vergleich eines neuen Mercedes (E-Klasse, CLK) mit einem euen BMW (7er, Z4, 5er). Beide sehen für sich gennommen toll aus, aber (IMHO) sind die Mercdes einfach zu konventionell. Ein bekanntes Design-Thema auf die Spitze getrieben. Die neuen BMWs haben ein völlig neues Design das sich von anderen abhebt. Genauso die neuen Renaults.
     
  5. freso

    freso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    ahh, endlich colored labels... und ein schöner finder. bin gespannt was noch alles kommen wird.

    freso :)
     
  6. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    völlig unharmonisch finde ich persönlich die grauen titelbalken. was soll das? naja, mal abwarten ob es wirklich panther-screenshots sind.

    :cool:
     
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Ja, diese XP-Style-Titelbalken finde ich auch ziemlich daneben. Auch fehlen mir etwas die Nadelstreifen, die meinen Jaguer so edel aussehen lassen. Was mir auch aufgefallen ist, das in der Symbolleiste anscheinend aktive Symbole mit einem eingegrauten Feld hinterlegt sind. Ich weiß nicht, aber ich finde das nicht so schön. Wenn das so kommt,... naja,... optisch eher verschlimmbessert.
     
  8. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    106
    tja wie sie sehen, sehen sie nichts. link kaputt :(

    grusslemonstre
     
  9. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Tja, vielleicht war Apple einfach schneller als wir, lemonstre :(

    Grüße,

    tasha
     
  10. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    manchaml ist der server wohl einfach überlastet. öfter probieren. habe ich auch gemacht und auch prompt wurde es geladen.