Erste Panther Screenshots!?

Wow, bei Thinksecret funktionieren die Screenshots ja gar nicht.

Cool das mit den Sheets. Sehr schön. Und das würd ich gern mal live in Aktion sehen :p Sieht bestimmt toll aus.
 
Hi Nagare.:D
Jo Apple is immer ganz fix und lässt solche Sachen ausm Netz verschwinden
 
Hi,

naja mir gefällt das schon besser wie das momentan mit den Sheets gelöst ist.

Der Screenshot erinnert mich irgendwie an einen Parkschein oder eine Fahrkarte, die aus dem Automaten kommt.

Aber gut, wenn die Massen so drauf stehen, ich hoffe man kann das abstellen ;)

Grüße,

tasha
 
Wird auf jeden Fall nicht Rechenintensiv sein. Is nämlich nix aufwendig dran. Aber ich finde das würde mich gar net stören das, dass so da raus kommt. Die hüpfenden Icons im Dock störten mich mehr!:eek:
 
Original geschrieben von Minsc
...Die hüpfenden Icons im Dock störten mich mehr!:eek:
 

Die kann man doch abstellen... :rolleyes:
 
Hi,
das mit der Leistung ist was anderes, aber mich stört das optisch (ich hab es noch nicht live gesehen), deswegen hoffe ich, dass man das abstellen kann.

Grüße,

tasha

PS: Die Icons haben auf meinem Rechner auch nicht lange gehüpft *g*
 
Checkt mal appleinsider.com haben nette Shots von der neuen Vorschau, einem neuen iCal und Safari 1.1 im neuen Panther-Look statt metal. Gut so mit metal kann ich mich nicht so anfreunden viel zu kalt und abstoßend. Wenn nicht schon buntes Aqua, dann wenigstens das Panther-Aqua
 

Anhänge

  • safariv94.gif
    safariv94.gif
    42 KB · Aufrufe: 222
Hmm, hast du 'nen direkten Link zu den Shots? Ich finde da nämlich nichts... (oder sind die schon wieder zensiert *g*)
 
Wobei der Screenshot vom Aqua-Safari schon als Fake
identifiziert wurde. Sorry Wuddel ... ;)
 
Übrigens kann man sich jetzt schon mit den neuen Funktionen von Panther auf der Homepage von Apple informieren. Schaut echt interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermiss noch immer meine heißgeliebten Streifen in der Titelleiste. Wirkt irgendwie so nicht zum restlichen Design gehörend, diese glatte Variante... :(
 
Apropos Panther. Wie sieht es eigentlich mit den preislichen Vorstellungen von Apple für neue Betriebssystemversionen aus? Kriegt man 10.3 als Benutzer von 10.2.x per Update (also per Internet) umsonst oder muss man sich das ganze Betriebssystem für €160 kaufen?

MvG
Ulrich
 
Panther wird wohl, wie Jaguar, als Update-CD für alle um die 160 Euro kosten.
 
Wobei es kein Update ist sondern eine Vollversion. D.h. z.B. das man sein altes OSX verkaufen kann.
 
Die Bezeichnung ist halt etwas verwirrend bei Apple ;)
 
Zurück
Oben Unten