Erste Panther Screenshots!?

da hat sich ja einiges getan. Der Aqua Style hat sich aber nicht arg verändert, also doch kein Brushed Metall wie es hieß.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
da hat sich ja einiges getan. Der Aqua Style hat sich aber nicht arg verändert, also doch kein Brushed Metall wie es hieß.

mfg
Mauki
 

sag mal mauki, lesen ist nicht so deine stärke, was? ;)

scroll mal runter und lese die BUs.

...This screenshot shows the Finder using the Brushed Metal look.


:cool:
 
IMHO hat Apple seine Oberfläche seit apple nur verschlimmbessert (wenn auch nur wenig). Das Metal-Design ist zwar ganz nett, aber so 08/15.*

An die versenkten "bunten Buttons" kann ich mich immer noch nicht gewöhnen, da fand ich die schwebenen besser (so wie in iTunes 3 z.B.)

PS: *schwer zu erklären was ich damit meine. Mal wieder ne Auto-Analogie. Evtl. wie der Vergleich eines neuen Mercedes (E-Klasse, CLK) mit einem euen BMW (7er, Z4, 5er). Beide sehen für sich gennommen toll aus, aber (IMHO) sind die Mercdes einfach zu konventionell. Ein bekanntes Design-Thema auf die Spitze getrieben. Die neuen BMWs haben ein völlig neues Design das sich von anderen abhebt. Genauso die neuen Renaults.
 
ahh, endlich colored labels... und ein schöner finder. bin gespannt was noch alles kommen wird.

freso :)
 
völlig unharmonisch finde ich persönlich die grauen titelbalken. was soll das? naja, mal abwarten ob es wirklich panther-screenshots sind.

:cool:
 
Ja, diese XP-Style-Titelbalken finde ich auch ziemlich daneben. Auch fehlen mir etwas die Nadelstreifen, die meinen Jaguer so edel aussehen lassen. Was mir auch aufgefallen ist, das in der Symbolleiste anscheinend aktive Symbole mit einem eingegrauten Feld hinterlegt sind. Ich weiß nicht, aber ich finde das nicht so schön. Wenn das so kommt,... naja,... optisch eher verschlimmbessert.
 
tja wie sie sehen, sehen sie nichts. link kaputt :(

grusslemonstre
 
Tja, vielleicht war Apple einfach schneller als wir, lemonstre :(

Grüße,

tasha
 
manchaml ist der server wohl einfach überlastet. öfter probieren. habe ich auch gemacht und auch prompt wurde es geladen.
 
oder einfach mal hier schauen.

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pantheer IN AKTION

hier zu sehen!!!
Panther!

carro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Nadelstreifen:

Bei manchen Bildern waren Streifen zu erkennen, auch in den Titelleisten. Ich vermute, dass sie recht fein sind und bei manchen Screenshots durch die Kompression verschmiert sind. Oder noch ein Theme???

Sollten das echte Screenshots sein, siehts wohl so aus, als ob iChat weiterhin nur AIM unterstützt, schade. Folder Actions? Kann ich mir nichts drunter vorstellen, gab's das früher bei 9 schon mal?

Wie auch immer, Montag wissen wir mehr...

Grüße,

tasha
 
Endlich wieder Etiketten

Das Schönste an diesen Screenshots: Es scheint eine Renaissance meiner
heiß geliebten Etiketten zu geben! Desweiteren gefällt mir diese Exposé-
Funktion - sehr nützlich!
 
Aha, dann hast du die Exposé-Funktion offenbar verstanden und kannst sie mir auch mal erklären.
:D
Danke!

Gruß Thomas
 
Und schon sind die Screenshots wieder weg, also zumindest hier. Wie schnell das immer geht. ;)
 
Angebliche und angeblich versehentlich gepostete Spezis, Screenshots, die wieder verschwinden, ein "Manager", der plötzlich für den Apple-WWW-Store gesucht wird.....

Und da soll es einem leicht fallen, bis morgen NICHT zu spekulieren :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten