Erste Hilfe auf Festplatte

Ja, das kostet halt. Ist aber jeden Cent wert. Hat mir schon einige male wertvolle Dienste geleistet.
 
Ich würde auch nie eine defekte HDD direkt reparieren, sondern immer ein Image ziehen. Daher würde ich auch so große externe HDDs nicht betreiben, denn da ist das Image ziehen schwer. Machbar ist das alles schon und dann kann man da auch mit entsprechenden Tools nach Dateien suchen. Der Zeitaufwand ist aber wieder so groß, dass sich der Diskwarrior eben doch rechnet. Aber wenn der Inhalt nicht mal den Preis von DiskWarrior wert ist, dann einfach neu formatieren und gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
@wegus: so werde ich es wohl machen.
 
warum gibt es das tool / den befehl "rebuild directory" nicht unter terminal oder erste hilfe app?
ich hab früher unter os9 und osx schon einige festplatten damit retten können, die "erste hilfe app" aufgab.
jetzt warte ich auf disk warrior für afps, da meine directory geschrottet ist.
 
Zurück
Oben Unten