Erste Eindrücke & Erfahrungsberichte iPhone OS 3.0

Jaaaa brecht alle ab.. xD
Es wird wieder schneller^^
 
ich bekomms es noch nicht über iTunes.....:-(
 
Sichert gerade die Daten..... geladen ist schon.... mach halt:cool:
 
Die Installation dauert schon mal ewig..^^
 
noch 10 Minuten, hoffe es funktioniert!
 
Juhuu, endlich bin ich nicht mehr durch das NDA geknebelt, aber meine ersten Eindrücke von 3.0 hab ich schon längst wieder vergessen!


Viel Spass damit. Sag mir dann mal einer ob Ihr ein A2DP Stereo Bluetooth Headset habt, welches auch Play/Pause Fwd/Rew remote unterstützt, die bisherigen die ich ausprobiert hab, haben irgendwie nicht können mit dem iPhone (also Audio schon, kontrolle nicht)
 
Ist jemand schon weiter?
 
sorry wegen dem anderen thread. war da wohl ein gaaaanz kleines bisschen zu schnell.
Warum greifen eigentlich gerade jetzt so viele Leute auf den Server zu? Wartet einfach ab, ich poste dann schon meine Erfahrungen! :D
 
Kann mich über die Geschwindigkeit ned beschweren.
War in 4 Minuten heruntergeladen.

Ist gerade fast fertig mit dem Installieren.

Dann schauen wir mal wie es ist.

Meld mich dann noch mal.

Allen noch viel spaß beim Downloaden oder Installieren.

Gruß Hans
 
95% auf iTunes .... 25% aufm iPhone ?!?!? ....

zäääääääääh wie honig geht das ...
 
also bisher dauert die Installation länger als der Download...
 
Waaah -.-
 

Anhänge

  • os3_1.jpg
    os3_1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 362
...50% installiert
 
Sichert noch......
 
Es läd!!!!!!!
 
Na, läd es bei euch immer noch?

Dummköpfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3x, DerPicknicker, Lukasiniho und 4 andere
Zurück
Oben Unten