Erste Eindrücke & Erfahrungsberichte iPhone OS 3.0

Also ich glaub die GM war die finale...
 
Boa jetzt wirds richtig langsam :<

150 MB und es geht fast nix mehr weiter
 
Der Speed ist aber ertsaunlich schnell. Die 230 MB waren bei mir innerhalb von 30 Sekunden.
 
ich habs komplett :)
 
wieso gehts bei mir nich? bei mir zeigt itunes nix an und wenn ich auf update klick zeit er mir an das meine 2. version die aktuellte is..

Steht bei mir auch noch... Was soll's!? Wenn das morgen früh immer noch da steht, ist es früh genug, sich Sorgen zu machen.

Ich warte erstmal ab, was die anderen so schreiben, wie die Software läuft (speziell auf dem iPhone der ersten Generation) - in Abhängigkeit davon werde ich dann wohl morgen früh/mittag aktualisieren.

Jetzt genieße ich erstmal meinen Urlaub und treffe mich mit Freunden auf ein Bierchen :drink:

Allen Saugenden/Updatern viel Erfolg! Und nicht vergessen: schön schreiben, wie es läuft!
 
Also ich glaub die GM war die finale...

ok, erster eindruck:

GÄÄÄHN.... IWE LANGE DAS DAUERT....

naja, DSL 2000 ist halt net so schnell... aber 230 MB sind schon heftig für sonen simples "handy"update...
 
Jetzt wird es aber echt langsam....
 
So, wird installiert 8)
 
Das liegt sicher nicht an deiner 2000er Leitung.
 
ufff, jetzt wird es langsam. Aber ob Apple wirklich nicht damit gerechnet hat das
nach dem Announce heute alle die 3.0 ziehen werden.

Ich bau gleich zum Bündeln noch zwei weitere ISDN Leitungen auf.
 
hmm... bei mir findet itunes auch nicht die akutelle firmware :-(
 
Also hier ist angekommen und wird grade installiert :)
 
Oh man, wie langweilig. :(

Naja ist halt Apples Schutz weil die nun hoffen dass das DEV Team schon Unlock + JB veröffentlicht. ;)

Eig. sollte die Final doch ne andere Version sein!
 
Installiert grad, der Fortschrittsbalken wird aber ziemlich langsam voll.

Gib ma Gummi!
 
Da steht doch: Erste Eindrücke und Erfahrungsberichte!!!

Nicht so kleinlich sein... ;)
 
wird leider sehr sehr langsam gerade sind gerade mal 50 MB bei mir
 
Download ging schnell, jetzt aktualisiert iTunes das Phone.... seit etwa 5 Minuten, und der Statusbalken hat noch nicht die Hälfte erreicht...
 
kein update von der goldmaster version :(
 
Zurück
Oben Unten