Ersatz für Tune Instructor / Musik Catalina

wilco@goth-city

Registriert
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1
Vielen Dank an den Entwickler. Ich Tune Instructor Version 3.7 (17260) erstmalig noch unter macOS Mojave / 10.14.6 und es funktioniert leider nicht. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
 

little_pixel

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2006
Beiträge
4.634
Hallo,

Hat sich mittlerweile was getan?
Gibt es eine Weihnachtsedition?

Oder ist weiterhin eine Weihnachtsedition 2022 geplant?

Vor wenigen Minuten kam von Apple eine Nachricht.
Das hat mich sehr überrascht, da Samstag Mittag ist.

Mit einmaliger Ausnahme wird mir ein neues Zertifikat zur Verfügung gestellt.

Somit werde ich wohl nach Weihnachten ein Build zur Verfügung stellen können.
Solange bleibt der Rechner für die Arbeit aber aus :)

Viele Grüße
 

little_pixel

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2006
Beiträge
4.634
Nach der langen Zeit konnte ich es doch nicht lassen.
Ich mache noch eine kleine "Beta-Phase" und dann kann es losgehen.

Viele Grüße

#

Bildschirmfoto 2019-12-22 um 12.47.32.png
 

olliwander

Registriert
Registriert
22.10.2008
Beiträge
2
Moin,

solltest du noch einen Platz in deinem Beta-Pool freihaben, würd ich mich sehr freuen.

Danke und viele Grüße

PS: Bin mit Catalina unterwegs
 

butlar

Registriert
Registriert
07.01.2020
Beiträge
4
Hallo Tibor,

hat sich was getan in den letzten beiden Wochen? Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von dir und Tune Instructor:D

Liebe Grüße!
 

little_pixel

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2006
Beiträge
4.634

butlar

Registriert
Registriert
07.01.2020
Beiträge
4
Großartig!

Bei einer schnellen Durchsicht ist mir aufgefallen, dass die Rubrik Werktitel (Name, Satz, Gesamtanzahl Sätze) noch fehlt, hast du vor, das noch einzubauen?

Tausend Dank auf jeden Fall für deine Arbeit!
 

Kadege

Registriert
Registriert
17.01.2020
Beiträge
3
Mein Problem ist seit Catalina, dass in den ID3-Tags zwar das Cover angezeigt wird (wenn ich im "Informations"-Fenster zu jedem Song unter "Cover" nachsehe), aber im Programm "Musik" trotzdem das Albumcover nicht zu sehen ist. Ich kann es dann in einem Song erneut einfügen und dann geht es. Kann ich das mit Tune-Instructor automatisieren?
 

nompy

Registriert
Registriert
18.01.2020
Beiträge
1
Super geil! vielen Dank, ich habe auch schon darauf gewartet :)

Ich hätte eine Anmerkung bzw. eine Idee, wobei ich nicht weiß ob dies umsetzbar ist.

Gibt es die Möglichkeit über deine App die Darstellung ("als Playlist", "als Titel", ...) von Playlisten und die Anordnung bzw. Reihenfolge der angezeigten Dateiinhalte (Name, Künstler, Dauer, Bewertung, ...) zu formatieren?

Apple gibt automatisch vor, dass die Darstellung "als Playlist" angezeigt wird, ich bevorzuge "als Titel". Leider Restetet Apple bei updates oder neuen iTunes/Musik Versionen die Darstellung und da ich recht viele Playlisten habe ist das immer eine richtig beschissene Arbeit^^
Gleiches mit der Reihenfolge der angezeigten Dateiinhalte. Apple stellt automatisch die Reihenfolge Nr, "Harken" (aktiviert/deaktiviert), Name, Dauer, Künstler, Album, Genre, Favorit und Wiedergaben... Mir fehlen dabei die bestimmte Inhalte wie Bewertung, zuletzt gespielt, ... und ich wurde auch gerne die Reihenfolge manuell bestimmen bzw. festlegen können.

Ist sowas möglich?


viele Grüße :)
 

butlar

Registriert
Registriert
07.01.2020
Beiträge
4
Hi Tibor, ich sehe, dass du Tune Instructor jetzt auch offiziell zum Download anbietest. Irgendeine Chance, dass du die Rubrik Werktitel, die es in der Vorgängerversion gab, noch nachpflegst? Ich vermisse sie schmerzlich!

Tune Instructor neu.jpg Tune Instructor alt.jpg
 

little_pixel

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2006
Beiträge
4.634
Hallo,

lade Dir bitte nochmals die Version von der Website.
Da ist jetzt wieder drin. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.536
Hab heute TI für Catalina runter geladen, aber Cover kann ich weder aus den ID-3 Tags extrahieren, noch in ID-3 Tags einbinden... mir werden keinerlei Cover angezeigt.

In der Music App werden die Cover der gekauften Alben angezeigt.
 
Oben