Ersatz für Tune Instructor / Musik Catalina

Hat sich mittlerweile was getan?
Gibt es eine Weihnachtsedition?

Oder ist weiterhin eine Weihnachtsedition 2022 geplant?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Patschulke und gurubez
Vielen Dank an den Entwickler. Ich Tune Instructor Version 3.7 (17260) erstmalig noch unter macOS Mojave / 10.14.6 und es funktioniert leider nicht. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
 
Hallo,

Hat sich mittlerweile was getan?
Gibt es eine Weihnachtsedition?

Oder ist weiterhin eine Weihnachtsedition 2022 geplant?

Vor wenigen Minuten kam von Apple eine Nachricht.
Das hat mich sehr überrascht, da Samstag Mittag ist.

Mit einmaliger Ausnahme wird mir ein neues Zertifikat zur Verfügung gestellt.

Somit werde ich wohl nach Weihnachten ein Build zur Verfügung stellen können.
Solange bleibt der Rechner für die Arbeit aber aus :)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, Winston10, SirVikon und 12 andere
Nach der langen Zeit konnte ich es doch nicht lassen.
Ich mache noch eine kleine "Beta-Phase" und dann kann es losgehen.

Viele Grüße

#

Bildschirmfoto 2019-12-22 um 12.47.32.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wilco@goth-city, Winston10, SirVikon und 5 andere
Moin,

solltest du noch einen Platz in deinem Beta-Pool freihaben, würd ich mich sehr freuen.

Danke und viele Grüße

PS: Bin mit Catalina unterwegs
 
Hallo,



Genau so war es und wir sind erst gestern zurück.

Leider bin ich mit den Anpassungen noch nicht durch.
Aber ich werde zeitnah eine neue Version bereitstellen.

Viele Grüße

Danke für die Mühe!

Wie bleibt man denn am besten auf dem Laufenden? Newsletter?
 
Hallo Tibor,

hat sich was getan in den letzten beiden Wochen? Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von dir und Tune Instructor:D

Liebe Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Patschulke
Wie ist denn der Stand der Dinge? :rolleyes: Wann ist TI ready für Catalina?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, dg2rbf, tocotronaut und 8 andere
Großartig!

Bei einer schnellen Durchsicht ist mir aufgefallen, dass die Rubrik Werktitel (Name, Satz, Gesamtanzahl Sätze) noch fehlt, hast du vor, das noch einzubauen?

Tausend Dank auf jeden Fall für deine Arbeit!
 
Mein Problem ist seit Catalina, dass in den ID3-Tags zwar das Cover angezeigt wird (wenn ich im "Informations"-Fenster zu jedem Song unter "Cover" nachsehe), aber im Programm "Musik" trotzdem das Albumcover nicht zu sehen ist. Ich kann es dann in einem Song erneut einfügen und dann geht es. Kann ich das mit Tune-Instructor automatisieren?
 
Danke für den Upload!
 
Super geil! vielen Dank, ich habe auch schon darauf gewartet :)

Ich hätte eine Anmerkung bzw. eine Idee, wobei ich nicht weiß ob dies umsetzbar ist.

Gibt es die Möglichkeit über deine App die Darstellung ("als Playlist", "als Titel", ...) von Playlisten und die Anordnung bzw. Reihenfolge der angezeigten Dateiinhalte (Name, Künstler, Dauer, Bewertung, ...) zu formatieren?

Apple gibt automatisch vor, dass die Darstellung "als Playlist" angezeigt wird, ich bevorzuge "als Titel". Leider Restetet Apple bei updates oder neuen iTunes/Musik Versionen die Darstellung und da ich recht viele Playlisten habe ist das immer eine richtig beschissene Arbeit^^
Gleiches mit der Reihenfolge der angezeigten Dateiinhalte. Apple stellt automatisch die Reihenfolge Nr, "Harken" (aktiviert/deaktiviert), Name, Dauer, Künstler, Album, Genre, Favorit und Wiedergaben... Mir fehlen dabei die bestimmte Inhalte wie Bewertung, zuletzt gespielt, ... und ich wurde auch gerne die Reihenfolge manuell bestimmen bzw. festlegen können.

Ist sowas möglich?


viele Grüße :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Hi Tibor, ich sehe, dass du Tune Instructor jetzt auch offiziell zum Download anbietest. Irgendeine Chance, dass du die Rubrik Werktitel, die es in der Vorgängerversion gab, noch nachpflegst? Ich vermisse sie schmerzlich!

Tune Instructor neu.jpgTune Instructor alt.jpg
 
Hallo,

lade Dir bitte nochmals die Version von der Website.
Da ist jetzt wieder drin. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butlar
Hab heute TI für Catalina runter geladen, aber Cover kann ich weder aus den ID-3 Tags extrahieren, noch in ID-3 Tags einbinden... mir werden keinerlei Cover angezeigt.

In der Music App werden die Cover der gekauften Alben angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten