Ersatz für 9 Jahre alten Speedport-Router gesucht

Dann werde ich da mal die BusinessHotline kontaktieren. Danke für den Anschub.
 
Wollte fürmeine neue Frage keinen neuen Faden aufmachen:

Kann mir jemand sagen, welche "Typen" es vom Smart 4 gibt?
Das mir gerade gelieferte Exemplar trägt den Aufdruck Typ A.
Gibt es bereits Typ B oder C und was bedeutet das für den Anwender?

Danke für Eure Hilfe.
 
Da komme ich seltsamerweise ohne Login nicht drauf.

Dein anderer Link hat funktioniert, ein Klick auf einen weiterführenden Link dann nicht.
Werde mich nachher registrieren, habe jetzt beim Mittag gewisse Daten nicht dabei.
 
@iMaxer
Ich habe es jetzt einfach gemacht wie Du - die Tante befragt; da hatte ich auch kein Zugriffsproblem.
Dachte, die sehr erfahrenen User hier wüssten das aus der hohlen Hand heraus.

Irgendwie komme ich bei solchen Themen einfach nicht auf die Idee das Internet zu befragen, das FOrum fällt mir da eher ein. ;)

Danke für Deine Hilfe und Deinen Anstoß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer
Ich kenne den Unterschied zwischen Annex A & Annex B, denn ich surfe mit der FB 7490 International (früher FB 7360 Int.), weil hier Annex A als Standard erforderlich ist.
Ich weiß auch, dass AVM bzgl. Version D bzw. International inzwischen keine Unterscheidung mehr macht (früher sehr wohl - da ging mit Version D hier nichts), weil die FW 7.59 beides abdeckt.

Aber Dein Link bzgl. Annex hat ja nichts mit der gestellten Frage des anderen Links bzgl. A & B zu tun. Sind denn diese beiden Teamies Daniela & Waage Mitarbeiter der Telekom?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kurzes Feedback da der Speedport Smart 4 hier im Faden ja durchaus auch zur Debatte stand:
- Strom und DSL anstecken
- Betriebsbereitschaft nach weniger als 15 Minuten
- Anmeldung der Mobilteile ratzfaz
- Zuordnung der Nummern und der Steckbuchse ratzfaz
Damit war der Laden nach 25 Minuten wieder voll einsatzbereit.

Jetzt noch etwas in den Menüs gesurft und den Kasten mit Sicherheitseinstellungen unbenutzbar gemacht. ;)
 
Zurück
Oben Unten