Ernsthaft: Wofür würdet ihr eure Seele verkaufen?

Ich würde meine Seele nicht verkaufen.









Aber... haben wir die nicht schon längst einem gewissen Herrn Jobs in Cupertino überlassen, und dafür noch ordentlich Geld gezahlt??? :D
 
Hab´ mir mal die Seele aus´m Leib gek*tzt - seither habe ich mir geschworen: die gebe nicht nochmal ab!
 
also, ich glaube nicht. dass man sich danach wie bart simpson fühlt(wie als der seine seele verkaufte )
John Lennon hat ja auch laut meinem BWL Prof seine seele verkauft----ich würde es auch sofort machen,aber nur für geld oder so, denn ein glückliches leben kann ich auch ohne verkaufter seele haben ;)...nur wie soll ich den bloß an diesen komischen teufel rankommen? kopfkratz
 
grooveboxxer schrieb:
...nur wie soll ich den bloß an diesen komischen teufel rankommen? kopfkratz

Frag´ mal Horst Frank! ... achnee, der hatte ja Timm Thaler das Lächeln abgekauft. :D
 
Wenn ich eine hätte (bzw. daran glauben würde), dann vielleicht dafür, dass solche Threads erst gar nicht mehr erstellt werden …
 
Hmm, allenfalls für ewiges Leben. Dann könnte mich der Teufel nämlich eh mal im Dunkeln beleuchten, denn wenn ich nicht stürbe, dann würde er mich auch nach meinem Tod nicht in die Hölle zerren können. :D
Da ich allerdings Atheist bin, erübrigt sich die Frage für mich.

Nebenbei … irgendwer hat doch vor ein paar Monaten mal bei eBay.com seine Seele versteigert. Ich weiß gar nicht, was daraus geworden ist, aber ich nehme an, daß eBay die Auktion abgeschaltet haben dürfte.
 
talisker schrieb:
Hab´ mir mal die Seele aus´m Leib gek*tzt - seither habe ich mir geschworen: die gebe nicht nochmal ab!
hehee15x18.gif
 
Für nichts...meine Seele ist das was mich prägt, warum mich meine Freunde lieben und ohne meine Seele bin ich nichts und für was lohnt es sich mich selbst völlig aufzugeben???
Ich glaube, und von daher glaube ich auch abstrakt gesehen das meine Seele weiterleben wird auch wenn ich/mein Körper Tod bin und somit kann ich die nicht verkaufen, wenn ich noch weiter "sein" will...
 
mann-aus-wurst schrieb:
Tja ihr Lieben,
oben steht's.
Wofür würdet ihr dem Teufel :mad: eure Seele verkaufen, wenn ihr ernsthaft die Gelegenheit dazu hättet?
Glaub mir. Es gibt keinen Teufel/Satan/Beelzebub/wasauchimmer. :rolleyes: Insofern eruebrigt sich die Umfrage. :p
 
GermanUK schrieb:
Glaub mir. Es gibt keinen Teufel/Satan/Beelzebub/wasauchimmer. :rolleyes: Insofern eruebrigt sich die Umfrage. :p

Ist das jetzt so wie mit dem Flugzeug Fred,
Frage kann nicht beantwortet werden weil Frage falsch..:D :D banana cumber
 
avalon schrieb:
Ist das jetzt so wie mit dem Flugzeug Fred,
Frage kann nicht beantwortet werden weil Frage falsch..:D :D banana cumber
Naja, das ist so eine Frage wie "Was wuenscht Ihr Euch vom Weihnachtsmann?". :D
 
GermanUK schrieb:
Naja, das ist so eine Frage wie "Was wuenscht Ihr Euch vom Weihnachtsmann?". :D

Nun weiß ich auch warum das seit Jahrzehnten nicht mehr klappt mit dem roten Sackschlepper..;)
 
Ich würde meine Seele nur dann an den Teufel verkaufen, wenn ich dadurch zu
ihm würde:
Sprich:
2 Seelen in einem Körper, Teufel und Engel.

Allerdings ginge bestimmt dann das schizophrene Diskutieren los..

Nee, ich verkaufe meine Seele doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten