Erfüllt das iPad eure Wünsche, würdet ihr es wieder kaufen?

Schlecht geschlafen? Wollte es einfach nur mal wissen, warum er sich so entschieden hat. Bloß keine Fragen stellen in einem Forum:rolleyes:
Schnapp lieber draussen etwas Frischluft.
:D Geschwafel, nichts als Geschwafel. Du stellst anscheinend kein Fragen um etwas zu erfahren, Du möchtest provozieren. Deine Wortwahl verrät Deine Absichten und das scheint Dir nicht mal bewusst zu sein... macht ja nichts!
 
:D Geschwafel, nichts als Geschwafel. Du stellst anscheinend kein Fragen um etwas zu erfahren, Du möchtest provozieren. Deine Wortwahl verrät Deine Absichten und das scheint Dir nicht mal bewusst zu sein... macht ja nichts!

Mit Menschen kennst Du Dich nicht aus.

Wollte nur wissen, was Ihn dazu gebracht hat, es zu kaufen.
Ich würde auch gern in den Store jetzt gehen und das iPad mir holen, aber dafür sind mir 500€ einfach zu viel, wenn die nächste Revision Verbesserungen bringen, die mich zufriedenstellen.

Aber nun btt, wenn Du weiter mein Hellseher spielen willst, schreib mir eine PN.
 
Es ist Dir wirklich nicht bewusst....

Du willst btt!? Dann leg mal los! Was hast Du denn zum Thema zu sagen, in dem Du so aktiv bist?
Erfüllt das iPad eure Wünsche, würdet ihr es wieder kaufen?
Nichts! Denn Du hast ja noch keins! Du wolltest wohl nur mal erwähnen, daß das iPhone 4 besser ist und die nächste Generation iPad auch - die Du Dir dann kaufen wirst.

Sehr interessant... Danke!
 
Gibt es hier jemanden, der das iPad unter 10.4.11 einsetzt?
Oder einfacher gefragt: Läuft es unter 10.4.11?
 

So einfach ist es eben nicht. Das iPhone3GS setzt danach auch 10.5.8 voraus und dürfte somit nicht unter 10.4.11 und iTunes 9.1.1 laufen. Tut es aber bei mir.

Daher meine durchaus berechtigte Frage. Wenn es so wäre wie Apple es schreibt, dann müsste man sich ja schlimmstenfalls auch noch einen neuen Computer kaufen um ein iPhone (sei es nun das 3er oder das 4er) oder ein iPad nutzen zu können.

Die Frage bleibt also weiterhin bestehen …
 
Wie hat sich Dein Widerstand gebrochen? Wolltest Du es erst gar nicht, weil es ein größeres iPhone nur ist oder war der Hype zu stark?

Mir fällt es schwer. Also wenn man von vornherein sagt, Nein das ist nicht mein Produkt und dann doch schwach wird, läuft was falsch :)

Ich hatte schon bei der Keynote das Gefühl, das das Teil nichts für mich ist. Ich bin mit Vernunft an die Sache herangegangen. Letzte Woche habe ich dann zum ersten mal bei Gravis in Bonn eines angefasst und fand es nicht schlecht. Ein paar Tage später wiederholte ich das bei MM in Düsseldorf. Mich hat dann die mangelnde Verfügbarkeit weiter abgehalten. Anfang dieser Woche bekam ich dann mein Huawei E5 und dachte mir, dass man da auch ein iPad mit dem Internet verbinden könnte. Ich habe nun auch die Apps gefunden die für mich wichtig sind.

Gestern habe ich dann auf der Seite von Gravis gesehen, dass in Köln iPad 16GB verfügbar sind und habe halt zugeschlagen.

Man muss das Ding halt ausprobieren und dann sehen ob es einem passt.

4wins
 
Ich hatte schon bei der Keynote das Gefühl, das das Teil nichts für mich ist. Ich bin mit Vernunft an die Sache herangegangen. Letzte Woche habe ich dann zum ersten mal bei Gravis in Bonn eines angefasst und fand es nicht schlecht. Ein paar Tage später wiederholte ich das bei MM in Düsseldorf. Mich hat dann die mangelnde Verfügbarkeit weiter abgehalten. Anfang dieser Woche bekam ich dann mein Huawei E5 und dachte mir, dass man da auch ein iPad mit dem Internet verbinden könnte. Ich habe nun auch die Apps gefunden die für mich wichtig sind.

Gestern habe ich dann auf der Seite von Gravis gesehen, dass in Köln iPad 16GB verfügbar sind und habe halt zugeschlagen.

Man muss das Ding halt ausprobieren und dann sehen ob es einem passt.

4wins

Vielen Dank 4wins :)

Sehe ich genau so. Bevor man sich überhaupt eine Meinung darüber bilden kann, muss man es mal ausprobiert haben!

:)
 
ja, das iPad erfüllt meine wünsche (und die meiner famile) und ich würde es wieder kaufen.
ich werde es sogar bestimmt wieder kaufen, da eins für vier personen nicht ausreicht. ;)
 
Da schließe ich mich auch an @4wins. ;)
 
Will auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab mir das iPad direkt bei Erscheinung in den USA geholt und ich bin nach wie vor begeistert. Abgesehen von den paar RS-Fehlern die mir mit dem iPad unterlaufen (was in einem FOrum wie MU tödlich sein kann) bereue ich das viele Geld nicht. Das Couch-Argument ist auch immer mein Argument, wobei es hier an der Agäis in meiner Urlaus-Hängematte auch das perfekte Surfgerät ist.
 
1.)

Würde es jederzeit wieder kaufen

2.)

Ja! Nun liegt das iPhone in der Ecke ... :(

Mein iPhone liegt jetzt bei eBay. ;)

In der Tat, bin jetzt wieder auf nen konventionelles Telefon umgestiegen und nutze das iPad 3G zum surfen.
 
Ich habe vorhin spontan ein 3G 64GB gekauft. War das letzte Exemplar.
Allerdings noch nicht geöffnet.

Bin mir noch nicht schlüssig ob ich eines benötige ... :D
 
Ich hab meins jetzt 2 Wochen und bin immer noch unschlüssig, von da her...
Ich hatts gestern bei eBay zum Sofort Kauf drin. Hat auch jemand genommen, aber aus den USA, 0 Bewertungen = Betrug...
 
Ich hab meins jetzt 2 Wochen und bin immer noch unschlüssig, von da her...
Ich hatts gestern bei eBay zum Sofort Kauf drin. Hat auch jemand genommen, aber aus den USA, 0 Bewertungen = Betrug...

Du hast es aber mittlerweile geöffnet, oder? (Edit: Klar. Bist ja auch der Themenautor *g*)

Haja. Ich glaube selbst wenn ich es jetzt öffne, nutze und anschließend doch nicht behalten möchte, bekommt man derzeit den Kaufpreis bei eBay voll zurück.

Von daher ... :kopfkratz:
 
Ja klar, ich nutze es auch. Ich weiss nur noch nicht, ob ich es dauerhaft will, bzw. es extensiv genug tue, um den hohen Preis zu rechtfertigen. FÜr 700 EUR muss ich lange stricken ;)
 
Also ich hab mein 64GB /3G seit gestern 17 Uhr und seitdem bin ich am einrichten, testen, lesen und spielen . Hab dafür sogar eins meiner unibody MacBook Pro verkauft. Selbst wenn sich dieser Tage die erste Begeisterung gelegt hat denke ich dass für mich die Entscheidung richtig war. Die grossen Anwendungen laufen bei mir auf dem Imac, den Rest erledige ich nun auf dem Ipad. Spaß machen vor allem die Spiele aber auch das Lesen von Ebooks ist super. Das surfen ist einwandfrei.
Ich werde mit Sicherheit noch eins für meine Frau kaufen.
 
Zurück
Oben Unten