Erfahrungsberichte

Es wäre natürlich schön wenn das iPhone in Europa nicht vertragsgebunden wäre. (Daran glaub ich eher nicht) Denn Apple muss es ja in jedem Land anbieten können.
wo war noch mal die gesetzesgrundlage, auf welcher apple verpflichtet wird, das iPhone in jedem Land anbieten zu können?
 
wo war noch mal die gesetzesgrundlage, auf welcher apple verpflichtet wird, das iPhone in jedem Land anbieten zu können?

@aretiss; wie wäre es, wenn Du nicht alles gleich wortwörtlich nehmen würdest...!! :nervi: :nervi: :klopfer: :klopfer:

Logisch MUSS Apple es nicht überall verkaufen.... In den verückten Handyländer wie Deutschland und Schweiz, wo ja bald jeder Bewohner zwei Handys hat, wird Apple ganz sicher ein iPhone rausbringen wollen....

Dass es Apple das will und nicht muss ist 54m sicher auch klar... tztz
 
Auch ein schönes Review aus der Times:

http://www.time.com/time/business/article/0,8599,1639068,00.html

Am besten gefällt mir dieser Abschnitt:

..."The user interface is crammed with smart little touches — every moment of user interaction has been quietly stage-managed and orchestrated, with such overwhelming attention to detail that when the history of digital interface design is written, whoever managed this project at Apple will be hailed as a Michelangelo, and the iPhone his or her Sistine Chapel (Steve Jobs can be Pope in this scenario)."...

:cool:
 
@aretiss; wie wäre es, wenn Du nicht alles gleich wortwörtlich nehmen würdest...!! :nervi: :nervi: :klopfer: :klopfer:

Logisch MUSS Apple es nicht überall verkaufen.... In den verückten Handyländer wie Deutschland und Schweiz, wo ja bald jeder Bewohner zwei Handys hat, wird Apple ganz sicher ein iPhone rausbringen wollen....

Dass es Apple das will und nicht muss ist 54m sicher auch klar... tztz

Danke für deine Erklärungen! ;) So so habe ich es gemeint.
 
zitat "Spiegel"

Praktischer Einfall: Alle SMS werden wie E-Mail oder Voicemails gespeichert und lassen sich so auch nachträglich noch abrufen und lesen.

Wow, das wusste ich noch gar nicht!

:)
 
Ja das vermute sich. Es werden wohl Updates für das ganze Betriebssystem sein. Ich denke nicht, dass man sich einen neuen Kalender kaufen muss, so dass dieser dann auch ToDo Listen unterstützt.

Heist das jetzt es gibt keine Tasks/ToDo Listen?


Es wäre natürlich schön wenn das iPhone in Europa nicht vertragsgebunden wäre. (Daran glaub ich eher nicht) Denn Apple muss es ja in jedem Land anbieten können.
Aber es könnte auch sein dass z.B. Vodafone das Gerät vertreiben wird und in der Schweiz vieleicht Swisscom. (Die arbeiten auch bei anderen Sachen zusammen)

Genial wäre auch wenn man in Good old Europe kein Roaming mehr hat. Kurz mal mit dem iPhone in den Urlaub mit Roaming, da ist man dann hochverschuldet nach 2 Wochen :D
 
Ja, scheinbar gibt es momentan keine Todo Listen im Kalender.
 
Das ist ja echt mal schlecht, das es keine Todos gibt. Naja so smart ist das ganze dann noch nicht :(
 
Edith war hier. Falscher Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde sehr schade, dass es keine Systemsoftware zur Verwaltung von Dateien gibt (wie der Finder). Wenn ich Dokumente anschauen will, geht das nur über Mail/Safari etc. und abspeichern kann ich sowieso nichts. Oder bin ich da falsch informiert?
 
iPhone

alle Antworten über das iPhone sind doch nir Vermutungen!! Bevor Ihr euch darüber zerreist und negativ seit, was armselig ist, nehmt doch mal eins in die Hand und testet es!! Die meisten haben nir Vorurteile und das ist für viele typisch. Da spricht der Neid!! Bisher sind ca. 1 Mio. seit Freitag verkauft worden. Fragen??? Fliegt in Ami-Land und spricht mit denen die eines gekauft haben und Tage vorher anstanden um eines zu bekommen. Kann mich nicht erinnern das einer Tage lang vorm T-Mobile Shop gesessen ist um ein Nokia 6210 zu ergattern!!
 
alle Antworten über das iPhone sind doch nir Vermutungen!! Bevor Ihr euch darüber zerreist und negativ seit, was armselig ist, nehmt doch mal eins in die Hand und testet es!! Die meisten haben nir Vorurteile und das ist für viele typisch. Da spricht der Neid!! Bisher sind ca. 1 Mio. seit Freitag verkauft worden. Fragen??? Fliegt in Ami-Land und spricht mit denen die eines gekauft haben und Tage vorher anstanden um eines zu bekommen. Kann mich nicht erinnern das einer Tage lang vorm T-Mobile Shop gesessen ist um ein Nokia 6210 zu ergattern!!

Fühlst Du Dich bei kritischen Äußerungen/Vermutungen bezüglich des iPhones etwa persönlich angegriffen?? :confused:
 
Scheint mir auch so ... Aber mal was zum Thread: Ja, es gibt wohl keine Dateiverwaltung, und auch keine Möglichkeit Word oder ähnliche Dokumente zu bearbeiten, wohl aber sie zu öffnen, wenn du sie zugemailt bekommst. Aber das kann ja noch werden ... Warten wir ab, was passiert ...
 
glückwunsch zu deinen neuen baby, paar high pic wären nicht schlecht

Offensichtlich ist mein Bericht missverständlich: Ich habe und werde das Gerät nicht kaufen ! Soviel zu diversen Mails, die mich erreicht haben. Ich habe nur damit rumgespielt und ausprobiert.
Das iPhone ist definitv ein starkes Stück Technik und sicherlich evolutionär, aber wesentlich zu teuer. Die Einschränkungen durch Providerbindung und den m.E. zu kleinen Speicherplatz sind mir keien 599 $ wert. Von den Folgekosten wollen wir ja gar nicht erst reden...:rolleyes:
 
hab gestern im apple store ein bisschen mit dem iphone rumgespielt. ist schon ein ganz nettes spielzeug. aber $599 fuer 8gb? ne, is mir zu teuer. wo der zeitpunkt soo guenstig waere. mein prepaid handy ist neulich gestorben...
 
Die 599 sind ja nicht nur die 8 GB. Gestern kam in den Nachrichten schon, dass Funktionen nicht ausführbar sind, das die Registrierung Stunden und Tage benötigt. Die Hype weicht der Ernüchterung !

Gruß
Nach FL
 
Die 599 sind ja nicht nur die 8 GB. Gestern kam in den Nachrichten schon, dass Funktionen nicht ausführbar sind, das die Registrierung Stunden und Tage benötigt. Die Hype weicht der Ernüchterung !

Gruß
Nach FL

Welche Funktionen meinst Du denn?
 
Zurück
Oben Unten